PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufrüsten auf amd64


mumupam
2004-10-06, 17:17:18
hi
da mein sockel a mainboard kaputt ist will ich jetzt auf amd64 umsteigen und dazu hab ich ein paar fragen:

1.welches mainboard wäre am besten?ich will kein asus weil ich bisjetzt mit asus nur schlechte erfahrungen hab(es muss schnell in spielen sein,sata haben,5.1 oder höher brauch ich nicht und mit mdt speicher zurechtkommen;D)
2.gibt es schon ein amd64 3200+ für sockel 954?wenn nicht wie groß ist der unterschied zwischen einen 3200+ und einen 3500+?
3.welcher kühler wär zu empfehlen?(sollte sehr leise sein)


mfg

mumupam
2004-10-06, 21:25:36
kann gecloset werden da sowieso keiner antwortet -.-*

Ron
2004-10-06, 22:03:41
Hi ich kann dir folgende Komponenten raten:

Amd Athlon 64 3000
MSI K8T NEO-FSR ;D
Zalman CNPS 7000B Cu

die sachen habe ich mir auch vor kurzem geholt und knapp 250 euro bezahlt (inklusive Versand).Ich bin vollkommen zufrieden mir den Teilen. :biggrin:

Muss nur mal schauen, wenn du einen Prozessor haben möchtest, der mehr Leisung hatt würde ich zu den AMD 64 3800+ raten.