PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit HeroQuest


Aqualon
2004-10-06, 19:36:02
H!

Ich habe ein Problem mit dem Remake des Brettspiels HeroQuest, das unter http://home-1.tiscali.nl/~lbroers/download.htm zum Download zur Verfügung steht.

Wenn ich die Originalkampagne durchspiele bleibt er beim Laden von Level7 mit einem Fehler ("file is not the right format") ab. Kennt sonst noch jemand das Spiel und weiß, ob man das Problem irgendwie beheben kann?

Aqua

Aqualon
2004-10-09, 22:49:22
Anscheinend kennt es keiner...

Hat vielleicht jemand Bock, es runterzuladen und zu spielen, ob der Fehler auch auftritt? Dauert auch nur ein paar Minuten, um die ersten 6 Levels zu schaffen.

Aqua

Aqualon
2005-03-14, 23:59:24
Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Version 2.08c funktioniert ohne Probleme.

Aqua

Klingone mit Klampfe
2005-03-15, 00:25:55
Der Typ bietet auf seiner Seite weiter unten einen NoCD-Crack für ein anderes Spiel an - streng genommen müsstest Du den Link entfernen ;)

Mystery
2005-03-15, 08:01:03
Wow, was für eine kultige Software! Habe früher immer wie ein Irrer HQ gezockt, aber seit diversen Jahren verstaubt die Box im Schrank *schnief*

Zool
2005-03-15, 15:12:57
Für mich war damals HQ eine riesige Entäuschung. Einfach schwache Brettspielumsetzung. Nur langweilig. Andere Rollenspiele kamen auf dem PC besser rüber wie DSA oder die Teile von ADD