PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRAUM PC-Teile für ca. € 1100


Burns84
2004-10-06, 19:36:55
Guten Tag


Es ist mal wieder soweit, ich möchte mich von meinen veralteten PC-Teile verabschieden und mir neue zulegen. Ich habe dafür ungefähr 1100 Euronen gesparrt.

Ich brauche NEU, eine...

...Harddisk (soll leise, extrem schnell, zuverlässig und stabil sein; mind. 80GB)
...RAM (dachte an 1GB RAM; die besten)
...CPU (mind. 2800+, ob AMD oder INTEL ist mir eigentlich egal, doch ich habe gelesen, diejenige die viel mit Videoberabeitungs Programmen arbeiten, Mukke mixen und Grafiken erstellen, so wie ich, sollen mit nem Pentium besser fahren, wobei der Unterschied aber nur minim sein soll. Ich hoffe ihr könnt mich da genauerer informieren.)
...GraKa (Ist ATI Radeon 9800 Pro immer noch die erste Wahl?)
...Tower (Da ich meinen Tower nicht umbauen oder tunen werde und nicht allzuviele Hardware drinne hab, reicht mir ein Midi-Tower. Soll aber schraubenlos; gutes Netzteil haben und edel aussehen.)

Ich denke für 1100 Euronen gibt es schon sehr gute Teile, kann auch etwas drüber kosten.

Bin auf eure Zusammenstellung gespannt und vielen Dank schonmal!

dargo
2004-10-06, 19:42:46
Benutze bitte das hier . (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?) ;)

Sorry, aber diese Fragen tauchen mehrmals am Tag auf.
Vorallem dein Budget taucht öfter mal auf.