PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrundsounddatenbank


Rayman
2004-10-06, 20:10:30
Tag
Hab mal ne Frage
Ist es möglich bei einer Website mehere Hintergrundsound (MP3) laufen zu lassen?
Also meine es so das unten in der Ecke ein Play Stop Vor und Zurückbutton ist und das man mit diesen mehere MP3 Titel anwählen kann.
Hoffe ihr versteht mich.
P.S. hab net allzuviel Ahnung von Websitedesign :D
Tschau

mbee
2004-10-06, 20:23:00
Abgesehen davon, dass sich mir bei dem Gedanken daran die Fußnägel hochrollen :D, geht so etwas wohl am einfachsten mit Flash, da damit auch das Streaming kein Problem ist.

Black-Scorpion
2004-10-06, 21:17:35
Hoffentlich ist es auch dein Sound. ;)
Sonst kann es schnell sehr teuer werden.

Klingone mit Klampfe
2004-10-06, 23:13:35
Wie setzt man das mit Flash (oder generell) um? Würde mich auch mal interessieren, Copyrights sind bei mir kein Thema (siehe Sig) ;)

govou
2004-10-06, 23:48:17
Wie wärs, wenn du dir Flash kaufst oder dir die Trial besorgst, öffnest, installierst, startest. Wenn du dann ein bisschen damit rumspielst, hast du sehr schnell den Dreh raus und kannst sowas eigentlich sehr simples gut und schnell umsetzen :)