PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus 7100 + nvidia Treiber = nix direct3d


Unregistered
2001-06-11, 12:27:04
Immer wenn ich die Nvidia treiber installiere funzt direct3d nicht mehr. installiere ich die Asus treiber funzt alles.
weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
PIII 500
ASUS P2B (Intel 440BX)

Frank
2001-06-12, 18:38:31
an nVidia??

)Charly(
2001-06-12, 19:18:54
Killerwahn!!!!!!!!! :(


Was heißt es funzt kein D3D, kannst du nix mehr in D3D ausführen??? Also z.B.: 3dmarks oder in games

OpenGL ist das, in was nvidia abgeht wie schmidts Katze.

Oder fehlen dir nur die Einstellungsmöglichkeiten unter D3D???

Beschreib mal ein bißchen konkreter.

Unregistered
2001-06-13, 01:41:21
die direct 3d hardware beschleunigung in dem directx diagnoseprogramm geht nicht (sehe keinen drehenden würfel hehe), auch in spielen geht diehardwarebeschleunigung net.
aber ich habe mein problem selbst gelöst, indem ich das texel alignment verstellt habe, wenn ich auch nicht weiss was das ist.
trozdem danke für eure antworten