PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doom3 benchmark, geht nicht mehr?


Gast
2004-10-06, 22:25:54
hiho,

ist zwar kein weltbewegendes ereignis, aber dennoch finde ich's komisch, dass doom3 mir keine normalen benchwerte mehr gibt. doom3 timedemo-bench bricht nach ca. 0.xxxxx sekunden ab, warum auch immer. danach folgt ein screen mit dem ergebnis. 0.18 sekunden 48fps und co. habe momentan das neuste offizielle update von id drauf. ansonsten null plan.

TobiWahnKenobi
2004-10-08, 15:13:45
abbruch wg. übertaktung. ist hier auch schon vorgekommen (provoziert worden)

D³ reagiert, wie auch battlefront auf übertaktung manchmal sensibel.

mfg
tobi

Gast
2004-10-09, 20:28:08
danke, dass du mir übertaktung vorwirfst. habe ich das überhaupt erwähnt, nein? vlt. kannst ja gedanken lesen, wenn ja, dann nur falsch! zudem wurde nix übertaktet, nie! bitte richtig lesen und dann argumentieren! sry!

doom3 lässt sich anstandslos starten und spielen. benchmarken in doom3 ging mal, aber jetzt nicht mehr. das system hat sich seither und vor monaten nicht geändert. alles wie gehabt. instabilitäten hatte ich noch nie, ansonsten würde prime95 heute noch laufen, wenn da meinereinen nicht vor monaten nach 2 tagen torture nicht "stop" gedrückt hätte.

was sich seither verändert hat, sind ATI Treiber (Catalyst 4.9b) und der aktuell eingespielte doom3 patch.

Gast
2004-10-09, 20:31:56
was sich seither verändert hat, sind ATI Treiber (Catalyst 4.9b) ...
...der wechsel von catalyst 4.9b auf neuer treiber wie cat. 4.9 offiz. und omega 4.11

TobiWahnKenobi
2004-10-10, 08:24:58
LOL

danke, dass du mir übertaktung vorwirfst. habe ich das überhaupt erwähnt, nein? vlt. kannst ja gedanken lesen, wenn ja, dann nur falsch! zudem wurde nix übertaktet, nie! bitte richtig lesen und dann argumentieren! sry!

doom3 lässt sich anstandslos starten und spielen. benchmarken in doom3 ging mal, aber jetzt nicht mehr. das system hat sich seither und vor monaten nicht geändert. alles wie gehabt. instabilitäten hatte ich noch nie, ansonsten würde prime95 heute noch laufen, wenn da meinereinen nicht vor monaten nach 2 tagen torture nicht "stop" gedrückt hätte.

was sich seither verändert hat, sind ATI Treiber (Catalyst 4.9b) und der aktuell eingespielte doom3 patch.

LOL

dann verstehe ich nicht, warum dir nicht klar ist, woran es liegt.. sorry.. aber doom bedienen kannst du schon, oder ?

greets
to

ps. übertakten ist kein vorwurf