PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab grad mien CS 01\2001 D abgeholt.....


ca | Blade-IV
2002-04-19, 21:14:35
... ist echt ein geiles CASE ( besonders in Silber ) habs im Arlt in Freiburg geholt und hab bei der gelegenheit mich gleich mal mit Nero getroffen hatte leider kaum Zeit :(...

nun zu meiner Frage, ich find das CASE noch immer hammer geil, aber ich war etwas entäuscht da ich fast ne Stunde brauchte um zu kapieren das man die komplette Front wegbauen muss um die LWschienen einzubauen... ist das Normal das dafür nich ne "Anleitung" beiliegt ?? oder ham die die bei mir vergessen... ??

Thowe
2002-04-19, 22:01:48
Originally posted by ca | Blade-IV
... ist echt ein geiles CASE ( besonders in Silber ) habs im Arlt in Freiburg geholt und hab bei der gelegenheit mich gleich mal mit Nero getroffen hatte leider kaum Zeit :(...

nun zu meiner Frage, ich find das CASE noch immer hammer geil, aber ich war etwas entäuscht da ich fast ne Stunde brauchte um zu kapieren das man die komplette Front wegbauen muss um die Festplattenschienen einzubauen... ist das Normal das dafür nich ne "Anleitung" beiliegt ?? oder ham die die bei mir vergessen... ??


Ähhh, wie komplette Front, das D ist ja mit Door = Tür, normalerweise schraubts du die Schienen an den Laufwerksseiten und schiebst es einfach in den Schacht. Dafür muss nichts abgenommen werden.

ca | Blade-IV
2002-04-19, 22:06:38
Originally posted by Thowe



Ähhh, wie komplette Front, das D ist ja mit Door = Tür, normalerweise schraubts du die Schienen an den Laufwerksseiten und schiebst es einfach in den Schacht. Dafür muss nichts abgenommen werden.

keine Chance das dach ich mir auch ich und mien Bruder sind da ne Stunde davor gehockt und dachten wir sind verrückt, mach ich es so wie du es sagst krieg ich die LW nich rein ??!!, nehm ich die Front ab klappts ??!!? Tja ich org vieleicht mal ne Digi Cam weil mir das wohl keiner klaupt.... es ist aber so...

Thowe
2002-04-19, 22:14:18
Kann doch nicht sooooo schwer sein :)

http://www.arena-chieftec.de/PC_Chassis/Scorpio_Series/Overview-1/overview-1.html

ca | Blade-IV
2002-04-19, 22:16:45
Originally posted by Thowe
Kann doch nicht sooooo schwer sein :)

http://www.arena-chieftec.de/PC_Chassis/Scorpio_Series/Overview-1/overview-1.html

bei mir sieht das ein bisschen anders aus, ich musste die Tür mit samt dem Rahmen wegbaun, anders ging es devinitiv nicht, es passte einfach nicht rein ohne die Front geht es Problemlos...

EDIT : OK auf einem Bild haben die auch die komplette front herunter gebaut....

Thowe
2002-04-19, 22:29:22
Tür raus ... max. 10 Sekunden

seitlich an der Front drücken und nach vorne abziehen ... 20 Sekunden

insgesamt ... 30 Sekunden

:)

ca | Blade-IV
2002-04-19, 22:35:45
Originally posted by Thowe
Tür raus ... max. 10 Sekunden

seitlich an der Front drücken und nach vorne abziehen ... 20 Sekunden

insgesamt ... 30 Sekunden

:)

ja, schon aber wenn mans nicht weiss :D:D:D

KillerSmurf
2002-04-20, 12:14:09
hab mir des selbe opfer gehohlt wie du in blau metalic und ich hab nich mal ne minute gebraucht um des zu checken :p

mibi
2002-04-20, 12:31:16
also ich hab mir das Case angekuckt, 3 sec überlegt und kapiert wie das funzt :D

Thowe
2002-04-20, 15:12:33
Originally posted by mibi
also ich hab mir das Case angekuckt, 3 sec überlegt und kapiert wie das funzt :D

3 Sec? Du enttäuscht mich, also mehr als 1 hätte ich bei dir nicht erwartet. Ich glaube wir müssen wieder üben gehen ... demnächst im Chat. :D

mibi
2002-04-20, 19:20:39
Originally posted by Thowe


3 Sec? Du enttäuscht mich, also mehr als 1 hätte ich bei dir nicht erwartet. Ich glaube wir müssen wieder üben gehen ... demnächst im Chat. :D

;D