PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R9700 sehr miese Performenc (Dual Screen)


monstar-x
2004-10-06, 22:41:58
hey wesi jemand rat oder mus ich mich mit dieser beschi*** Performcen abgeben.

Treiber Omega (neuste)

Das problem ist sobald ich zb beim Winamp Tripex3 (ViZ Plugin) starte und es auf den Secondery monitor weiter leite nimmt mir winamp 85% meiner CPU in anspruch, (des kann doch ned sinn der sache sein) ziehe ich es wieder auf den Pirmäry monitor alles beim besten.

Eben so verhält es sich mit Movie ( Primäry wird gespielt ) auf dem Secondary soll ein Movie laufen oder sonnst was, das Movie Ruckelt Übelst...

Ja ich weis wers chaut schon movies beim spielen, mir geht nur darum das ich es getest hab.

Aber das mit dem 3D ist mir wichtig.

na da bin ich mal sehr gespannt :) ,vielen dank schonmal

Melbourne, FL
2004-10-07, 00:41:07
Das problem ist sobald ich zb beim Winamp Tripex3 (ViZ Plugin) starte und es auf den Secondery monitor weiter leite nimmt mir winamp 85% meiner CPU in anspruch, (des kann doch ned sinn der sache sein) ziehe ich es wieder auf den Pirmäry monitor alles beim besten.

Also 85% CPU-Auslastung spricht aber nicht unbedingt dafuer, dass da die Grafikkarte bzw. Treiber was falsch macht. Eventuell musst Du da auch andere Sachen in Betracht ziehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen...ich hab nur einen Monitor...

Alexander

Freakazoid
2004-10-07, 13:37:21
Das liegt an den Visualisierungen, das R4 plugin zieht zb. 90% cpu im fullscreen.

monstar-x
2004-10-07, 13:46:24
Nein daran liegt es nicht, wie gesagt wenn es auf dem Haupt Monitor ist hab ich ganz normal 20% das ist ja auch ok, sobald es ich es auf den 2 Monitor schicke sind es 80%.

new_vision
2004-10-07, 14:07:20
Nein daran liegt es nicht, wie gesagt wenn es auf dem Haupt Monitor ist hab ich ganz normal 20% das ist ja auch ok, sobald es ich es auf den 2 Monitor schicke sind es 80%.

Benutzt Du Hydravision, um den zweiten Monitor nutzen zu können? Was für eine 9700 hast Du? Ich weiß es nicht genau, aber gab es auch Karten aus der 9700er Reihe, die keinen zweiten RAMDAC hatten?

nv

monstar-x
2004-10-07, 14:33:28
Benutzt Du Hydravision, um den zweiten Monitor nutzen zu können? Was für eine 9700 hast Du? Ich weiß es nicht genau, aber gab es auch Karten aus der 9700er Reihe, die keinen zweiten RAMDAC hatten?

nv


Ja hydraVission, ne die hatten alle einen 2 RamDac.

Wie gesagt ich verstehe es selbst nicht, aber irgend wie haben hier nicht sehr viele dual view an.