PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6800 GT / Ultra für PCIe?


Daenzer
2004-10-06, 23:27:00
Ich hab gerade mal bei geizhals.at nach PCIe Karten gesucht, aber irgendwie hab ich keine 6800er Karten dafür gefunden? Wollte mir jetzt eigentlich ein S775 System aufbauen und dazu eine 6800 Ultra, aber die gibt's ja irgendwie noch nicht als PCIe Version :( Woran liegt das? ATi hat doch auch die X800XT schon dafür... Wann ist da was zu erwarten?

seahawk
2004-10-07, 08:20:25
Fällt mir auch auf. Der NV45 ist praktisch im Retailmarkt nicht zu kriegen. (Ebay und US-Import mals ausgenommen)

Mantikor
2004-10-07, 13:23:06
Tombman versucht doch auch schon seit Ewigkeit eine zu bekommen, falls ich mich richtig erinnere (Fürs SLI).

Daenzer
2004-10-07, 16:16:05
Oh man... Und wie lange könnte das ungefähr noch dauern, bis da endlich was kommt? Würde nämlich liebend gerne das System in zwei Wochen aufbauen wollen... Oder wie sieht es denn leistungsmäßig mit der 6600GT aus? Hab im Moment eine Radoen 9700 Pro.

dildo4u
2004-10-07, 16:20:14
Oh man... Und wie lange könnte das ungefähr noch dauern, bis da endlich was kommt? Würde nämlich liebend gerne das System in zwei Wochen aufbauen wollen... Oder wie sieht es denn leistungsmäßig mit der 6600GT aus? Hab im Moment eine Radoen 9700 Pro.

Lohnt nich wirklich
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/nvidia_geforce_6600-serie/13/#performancerating

Daenzer
2004-10-10, 12:07:33
Ok, dass das nix bringt hab ich jetzt auch mitgekriegt, aber weiß jemand nun wie lange es ungefähr noch dauert, bis ich eine 6800Ultra als PCIe Variante in den Händen halten kann? Mein derzeitiges System geht mir langsam aber sicher ziemlich auf die NErven und das neue sollte möglichst schnell her... :)