PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint ihr wer gewinnt den Moto GP Südafrika ??


ca | Blade-IV
2002-04-19, 21:55:10
ich tippe mal auf Rossi :D

xaverseppel
2002-04-19, 22:42:33
keine ahnung, kenne mich da nicht aus

Necrotic
2002-04-20, 00:54:14
Originally posted by xaverseppel
keine ahnung, kenne mich da nicht aus
dito
Der beste wird gewinnen oder der mit dem größten Glück. :D
Sorry hab keine Ahnung.

Tomp
2002-04-20, 13:12:32
Das scheint eher ne 2-Takter Strecke zu sein. Ich Tippe trotzdem mal auf Rossi vor Katoh und äh, hmm, Capirossi vielleicht. Der Stevie wird bei den 125ern auf Podium fahren. Und bei den 250er hoff ich einfach nur, dass kein Franzose gewinnt. :lol:

Tomp
2002-04-20, 13:12:53
Das scheint eher ne 2-Takter Strecke zu sein. Ich Tippe trotzdem mal auf Rossi vor Katoh und äh, hmm, Capirossi vielleicht. Der Stevie wird bei den 125ern auf Podium fahren. Und bei den 250er hoff ich einfach nur, dass kein Franzose gewinnt. :lol:

Tomp
2002-04-20, 15:22:11
Ich hab mich umentschieden, 1. Rossi, dann Ukawa, dann Capirossi

Tomp
2002-04-20, 18:26:45
Über 2000 Members und nur ne Handvoll Motorradfans. Ihr wisst gar nicht, was ihr verpasst...

xaverseppel
2002-04-20, 18:29:26
Nicht viel...

Karümel
2002-04-20, 19:17:25
1. Rossi
2. Ukawa
3. Giebernau

Tomp
2002-04-21, 13:28:30
Der 4. Platz von Steve Jenkner war nicht schlecht. Aber wenn er beim überholen mehr riskiert hätte, wäre noch viel mehr drin gewesen. Ich glaub aber er ist auf einem guten Weg.

ca | Blade-IV
2002-04-21, 15:06:44
Originally posted by Tomp
Über 2000 Members und nur ne Handvoll Motorradfans. Ihr wisst gar nicht, was ihr verpasst...

- unterschreib -

ca | Blade-IV
2002-04-21, 15:09:02
sche*** pech für Rossi, und pech für mich hab mit meinem Vater gewettet und 5€ auf Rossi gesetzt.... Grrr... ;) was solls dem Ukawa göhn ichs auch, sein erster Sieg. Die WM geht sowieso an Rossi.

Jepp, hätte stevie mehr reskiert wäre min. 3ter drin gewesen... aber 4tr is für unseren Stevie auch ned schlecht.

Tomp
2002-04-21, 19:05:30
Originally posted by ca | Blade-IV
sche*** pech für Rossi, und pech für mich hab mit meinem Vater gewettet und 5€ auf Rossi gesetzt.... Grrr... ;) was solls dem Ukawa göhn ichs auch, sein erster Sieg. Die WM geht sowieso an Rossi.

Jepp, hätte stevie mehr reskiert wäre min. 3ter drin gewesen... aber 4tr is für unseren Stevie auch ned schlecht.


War echt ne ganz schöne Überraschung, dass der Ukawa gewonnen hat. Vor allem, dass er immer wie eine Klette an Rossi hing, sogar als der Rossi einen seiner berüchtigten Ausreíßversuche gestartet hat. Am Anfang hab ich gedacht, der könnte noch schneller, aber in Wirklichkeit hat er schon alles gegeben. Das macht die Leistung von Ukawa noch beeindruckender.


Der Stevie hat später bei einem Interview gesagt, dass er erkältet war, und die letzten 5 Runden fast nur noch Sterne gesehen hat. ;)
Das erklärt auch, warum er so vorsichtig war. Hoffentlich ist jetzt endlich der Knoten bei ihm geplatzt.

St4mpf!
2002-05-07, 11:58:15
Wer hat jetzt gewonnen?