PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn die Welt den US Präsidenten wählen dürfte...


Omnicron
2004-10-07, 03:00:14
Sieht das so aus: http://www.betavote.com/ ;D
Wusste garnicht das die Kroaten so sehr gegen Bush sind :|

br
2004-10-07, 08:35:19
..

Inquisitor
2004-10-07, 09:42:37
Ein vernichtendes Ergebnis... Europa, Kanada, Australien, Russland, Japan, China,...,ect. alles im Schnitt zu 90% Kerry-Wähler.

[dzp]Viper
2004-10-07, 09:45:56
Viel interessanter:

All Countries:
12 % = bush
87% = Kerry

USA:
26% = Bush
73% = Kerry

xaverseppel
2004-10-07, 09:51:37
Also wenn der Bush wieder Präsident wird dann läuft in den USA was falsch, nur in 4 Ländern hat er die Mehrheit!!!

oktolyt
2004-10-07, 10:41:45
Ich hoffe ihr beachtet auch die Tatsache daß diese 'Umfrage' in keinster Weise repräsentativ ist.

Zum einen kann man ohne weiteres mehrfach abstimmen und zum anderen können auch Leute abstimmen die nicht wahlberechtigt sind. Also nicht wahlberechtigt in ihrem Land.

Zusammen ergibt das ein sehr schiefes Bild...

Sehr gut und nachvollziehbar zu erkennen an dem 26/73-Verhältnis für USA. Die 'echten' Umfragen da drüben sehen anders aus.

Inquisitor
2004-10-07, 11:16:14
gut, das ist klar. vorallem auch deshalb, weil als Zielgruppe bei dieser Umfrage hauptsächlich die Internetnutzer repräsentiert werden. Gerade die Gruppe der älteren Menschen ist dort z.B. im Verhältnis viel zu wenig zu finden. Aber isteressant ist das Ergebnis auf jeden Fall.

Dautzen
2004-10-07, 12:17:12
Germany 93% Kerry Pwnzed ;D

WTC
2004-10-07, 12:37:39
schaut euch mal brazilien, kroatien oder frankreich an ;)

Quasar
2004-10-07, 13:15:49
Krass - die Propaganda der Internet-Aktivisten hat offenbar einiges bewirkt. :)

Haarmann
2004-10-07, 14:24:41
Wenn Kerry nie gegen Bushs Gesetzte gestimmt hat, dann wird sich durch den Wechsel von Bush zu Kerry wohl wirklich viel ändern ;).

Wetten, dass kaum gibts Kerry Ketchup, die Heroinsüchtigen wieder zunehmen in Europa? ;)

govou
2004-10-07, 16:11:35
gut, das ist klar. vorallem auch deshalb, weil als Zielgruppe bei dieser Umfrage hauptsächlich die Internetnutzer repräsentiert werden. Gerade die Gruppe der älteren Menschen ist dort z.B. im Verhältnis viel zu wenig zu finden. Aber isteressant ist das Ergebnis auf jeden Fall.
Du glaubst garnicht, wieviele Senioren schon im Netz unterwegs sind.

Rocko_the_Devil
2004-10-07, 16:45:43
Wenn Kerry nie gegen Bushs Gesetzte gestimmt hat, dann wird sich durch den Wechsel von Bush zu Kerry wohl wirklich viel ändern ;).

Wetten, dass kaum gibts Kerry Ketchup, die Heroinsüchtigen wieder zunehmen in Europa? ;)

davor hab ich auch angst...wie hat m. moore geschrieben?
die republikaner sagen dir, dass sie dich verarschen werden und machens dann auch, die demokraten lügen erst und verarschen dich DANN

Fadl
2004-10-07, 20:07:00
Schaut euch lieber Afghanistan und den Irak an ;)

Diese Umfrage ist doch für den arsch :)

Sir Silence
2004-10-08, 14:29:01
Die 'echten' Umfragen


... werden in den USA aber auch manipuliert.

edit: Achso.. darum ja die ' ' ... sry :(

Tigerchen
2004-10-08, 15:23:26
Wenn Kerry nie gegen Bushs Gesetzte gestimmt hat, dann wird sich durch den Wechsel von Bush zu Kerry wohl wirklich viel ändern ;).

Wetten, dass kaum gibts Kerry Ketchup, die Heroinsüchtigen wieder zunehmen in Europa? ;)

Es kann nur besser werden. Mit Bush kommt die Wehrpflicht und dann der Irankrieg.

Thowe
2004-10-08, 20:28:28
Sagen wir es mal so, das Ergebnis zeigt wohl eindeutig, das niemand Bush mag und das kann ich wirklich keinen verdenken. Das Kerry (vielleicht) nicht besser ist, spielt für viele gar keine Rolle.

[x] Kerry

Hansmaulwurf
2004-10-08, 20:38:57
ich glauben icht das das ergebnis im ansatz stimmt ;)

Gast
2004-10-08, 20:40:13
Country Votes Percent
Bush Kerry Bush Kerry
Austria 164 3202 4 % 95 %

brave landsleute :)

Annator
2004-10-08, 20:50:27
Auch wenn die Auswahl Bush / Tante Elfride währe. Würden über 90% Elfride wählen. Hauptsache kein Bush! :)

Aber schon krass wieviele in Afgahnistan Inet haben. o0

br
2004-10-08, 21:00:05
..

Hansmaulwurf
2004-10-09, 10:34:35
Entweder sind die Ergebnisse aus Irak und Afghanistan gefälscht, oder es voten viele "ansässige" Soldaten (US etc.) von dort aus.


oder es voten leute aus der ganzen welt ....... ich finde das dieser vote einfach keiner diskusion würdig ist ;) hab grad zum dritten mal bush gewält ;)

Liquaron
2004-10-09, 10:35:49
oder es voten leute aus der ganzen welt ....... ich finde das dieser vote einfach keiner diskusion würdig ist ;) hab grad zum dritten mal bush gewält ;)


Bush?

buuhhhhhhh, pfui!!!!!!!!

Naja ok, jedem das seine :tongue:

Hansmaulwurf
2004-10-09, 11:05:18
Bush?

buuhhhhhhh, pfui!!!!!!!!

Naja ok, jedem das seine :tongue:

ich mein wenn dieser vote pech hat und ein forum voller ms.hasser usa-hasser und bush hasser erwischt issen klar wie er ausfällt von daher ist das eher spielkram ;)

sei laut
2004-10-09, 13:14:30
zumal man theoretisch mit nem selbstgebastelten Programm 100(oder 1000) mal voten könnte, ohne einen Finger zu krümmen. (mir fällt grad ein, mit meinem Browser geht das auch :D)

Soll nur die Aussagen von anderen in Punkto sehr leicht zu manipulieren verstärken.

Gruß
seiLaut

Konami
2004-10-09, 17:26:54
Heftiges Ergebnis... Dass es nicht wirklich repräsentativ ist, ist schon klar, aber allein schon diese Kerry-Mehrheit unter denjenigen, die von der Umfrage berücksichtigt werden, ist beeindruckend.

[x] Kerry natürlich =)

Gissmo
2004-10-09, 19:02:24
Meiner Meinung nach ist's ehh relativ egal wen man wählt.. es läuft doch auf's gleiche raus..

Aber ist euch aufgefallen, das Bush bildchen ist "schön" das Bild von Kery hingegen matschig.. naja an den Ergebnissen scheint es nix zu ändern.. oder mögen die Leute matschige Bilder ;D

Botcruscher
2004-10-09, 19:30:13
Jap. Jeder nur nicht Bush

sei laut
2004-10-09, 20:02:25
Meiner Meinung nach ist's ehh relativ egal wen man wählt.. es läuft doch auf's gleiche raus..

Aber ist euch aufgefallen, das Bush bildchen ist "schön" das Bild von Kery hingegen matschig.. naja an den Ergebnissen scheint es nix zu ändern.. oder mögen die Leute matschige Bilder ;D


bis grad eben hab ich mir die beiden Bilder nichtmal angeeschaut.. hab genügend von denen gesehn, sind eh alle gleich, daher bedarfs keiner näheren Betrachtung dieser.
Gruß
seiLaut