PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TruForm? wie kann mans aktieviren


DIABOLOS
2002-04-19, 22:54:30
Weiß eine wie man bei spielen Truform aktiviren kann ich habe gehört man muß sich eine Patch (N-Patch) für die Spiele runterlade.
Weiß einer wo es die Patches gibt?

OmaKuschel
2002-04-19, 23:31:25
Originally posted by DIABOLOS
Weiß eine wie man bei spielen Truform aktiviren kann ich habe gehört man muß sich eine Patch (N-Patch) für die Spiele runterlade.
Weiß einer wo es die Patches gibt?

sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen
ist deutsch nicht deine muttersprache ?

es heisst weder "aktieviren" noch "aktiviren" sondern

"AKTIVIEREN"

Unregistered
2002-04-20, 05:29:53
Nach dieser kleinen Deutschstunde...ein, zwei neue Spiele haben die Option schon integriert. RTCW z.B. Man sieht's aber nicht

Für UT gibt's einen fan_patch der gleich alles rund macht(sieht imho kacke aus) und dann noch für Q2. Das war's dann so ziemlich mit Trueform. Leider.
Es gibt also wenige Spiele mit und dann ist er nichtmal berauschend umgesetzt, dieser Effekt.

Nasenbaer
2002-04-20, 11:58:06
N-Patch ist nicht zu verwechseln mit einem Patch für Spiele. Als n-Patches bezeichnet mal vielmehr die Methode die angewandt wird um den TruForm-Effekt zu erzielen.

Allerdings gibt es auch Patches (Updates sind gemeint) um diese Funktion bei einigen Spielen zu aktivieren. Für UT, Quake2 und Serious Sam 1 gibt es welche. Einfach mit www.google.de suchen.
C&C Renegade, RTCW und Serious Sam Second Encounter können es schon von Anfang an.

Mfg Nasenbaer