PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche spielstand


winston
2004-10-07, 11:42:15
tach leute, kann mir einer nen spielstand zuschicken, oder hochladen und hier verlinken...? bräuchte den ersten in "forschung" mit schwierigkeitsgrad mittel.
hab am ende von "pier" nen bug, das der typ nich kommt um mich abzuholen, seh ihn zwar am horizont, aber er bleibt einfach stehen.. glaube, da müsste so ne zwischensequenz kommen.

daaanke! ;D

orda
2004-10-07, 14:21:45
gib einfach /map "mapname" ein!

deekey777
2004-10-07, 14:24:43
gib einfach /map "mapname" ein!


\map research (\ -> auf TAB drücken).

Die Spielstände waren mal bei Ubisoft Support zu finden, versuche mal entweder das 3D-Forum (es gab schon mal so einen Thread) oder das offizielle Far Cry Forum danach durchzuforsten.

winston
2004-10-07, 16:31:50
ähm thx, habs mit dem consolen befehl versucht, aber irgendwas funktioniert da nicht. ich lande mitten im level, anstatt am anfang, es gibt keine gegner, aber dafür seltsame grafikfehler.. irgendwie total buggy...
hab auch leider nirgendwo im netz spielstände gefunden.. wäre also liep, wenn mir vielleicht doch jemand den ersten research savepoint zuschicken könnte .....?! :)

deekey777
2004-10-07, 17:12:58
ähm thx, habs mit dem consolen befehl versucht, aber irgendwas funktioniert da nicht. ich lande mitten im level, anstatt am anfang, es gibt keine gegner, aber dafür seltsame grafikfehler.. irgendwie total buggy...
hab auch leider nirgendwo im netz spielstände gefunden.. wäre also liep, wenn mir vielleicht doch jemand den ersten research savepoint zuschicken könnte .....?! :)


Grafikfehler? Hast du 4.11 beta drauf? Wenn ja, Konsole öffnen und \r_geominstancing 0 eingeben.

Sonst kann ich dir nicht weiter helfen, such mal im offiziellen ubisoft-Forum nach.

Mantikor
2004-10-07, 18:52:38
Hast du den CO-OP Patch installiert? Wenn ja, dann liegt das mit dem Levelabschluß an ihm. Ma<n kann kein es mehr beenden....

Mantikor
2004-10-07, 18:52:58
Hast du den CO-OP Patch installiert? Wenn ja, dann liegt das mit dem Levelabschluß an ihm. Man kann keines mehr beenden....

netzer
2004-10-07, 21:12:56
hab mal für dich hochgeladen

hier (http://netzer13.bei.t-online.de/checkpoint_Research_Research_1.sav)

winston
2004-10-12, 08:54:14
danke für eure hilfe! :up:

research konnte ich jetzt auch nicht beenden... und es scheint tatsächlich dieser coop mod zu sein, der einen die levels nicht abschliessen lässt ... scheiss verbugtes teil (obwohls wirklich derbe spaß macht). nur krieg man das teil nich so einfach zu deinstallieren.. habs jetzt weg, aber singleplayer geht trotzdem kein level mehr zu beenden.... :mad:

naja.. muss wohl farcry neu installieren...