PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder werden nicht angezeigt


SiN
2004-10-07, 12:01:04
Nur Probleme...

Seit gerade kann ich mir keine Bilder mehr anzeigen lassen. Weder mit der integrierten Funktion von Windows XP noch über Vorschau oder Kachelansicht und auch nicht, wie bisher mit dem MS Office Picture Manager.

Die Bilder sind auf der Platte, aber der Bildinhalt wird nicht angezeigt.... woran kann das nun wieder liegen? Bekomme nur ein rotes x, als ob die Bilder falsch verlinkt wären (was aber nicht ist)

SiN
2004-10-07, 12:06:15
Das ganze sieht dann so aus, neue Dateien, die ich wie die jetzt gerade erstellt habe, werden angezeigt.... was kann da los sein?

http://www.jens-larsen.de/Problem.JPG

x-dragon
2004-10-07, 13:17:22
Wie sieht das denn bei dir mir aktuellen Sicherheitsupdates für Windows und einem aktuellen Virenscanner aus?

Hast du schon mal neu gestartet? Vielleicht hat die entsprechende Systemdatei zur Darstellung von Jpeg-Dateien einen kleinen Knacks oder braucht mal eine Pause :).

Hast du es ansonsten auch schon mal mit einem anderen Bild-Betrachter probiert, also einem der nicht von MS ist wie bspw. www.IrfanView.de ?

SiN
2004-10-07, 13:25:24
Neustart hat auch nicht geholfen, es wurde von gestern auf heute nichts geändert, also rein gar nichts aufgespielt.
Auch Photoshop zeigt die Bilder nicht an, nur das rote Kreuz

EDIT: Scheiß Windows.. Hatte Rechte und Verknüpfungen wohl total durcheinander geworfen..... die Sicherungsdateien funktionierten, aber bis ich den Ordner löschen könnte (was nur durch formatieren der Partition ging), habe ich mich nur aufgeregt. Fakt ist nun, die Sicherung ist am normalen Platz, die Partion formatiert und alles läuft (noch) ;)