PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL² DVD-Inlay und Label für die Steam Version


HellFire
2004-10-07, 12:04:18
Für die Leute die sich HL² über Steam kaufen und dann auf DVD Brennen hat sich ein HL² Fan mal ans Werk gemacht und ein Inlay + Label gebastelt. finde das ne gute Idee und werds mir ausdrucken wenn es soweit ist :)

http://www.hlportal.de/?sec=hl2&site=news&do=shownews&news_id=2117

deekey777
2004-10-07, 12:12:21
Für die Leute die sich HL² über Steam kaufen und dann auf DVD Brennen hat sich ein HL² Fan mal ans Werk gemacht und ein Inlay + Label gebastelt. finde das ne gute Idee und werds mir ausdrucken wenn es soweit ist :)

http://www.hlportal.de/?sec=hl2&site=news&do=shownews&news_id=2117


Hm, das mit'nem Inlay bzw. Booklet ist sehr nett, aber ein Label werde ich auf die DVD+RW bestimmt nicht draufknallen. :biggrin:

Übrigens gibt es ähnliches auch im HLFallout-Forum, sieht aber nicht so spektakulär aus.

Kann es sein, dass einige Leute denken, man bekommt ein zum Brennen fertiges ISO-Image per Steam? :|

TheCounter
2004-10-07, 12:22:28
Kann es sein, dass einige Leute denken, man bekommt ein zum Brennen fertiges ISO-Image per Steam? :|

Nicht ganz, aber man kann die cache Dateien ja brennen ;)

deekey777
2004-10-07, 12:23:33
Nicht ganz, aber man kann die cache Dateien ja brennen ;)


Ach nee? Tu ich doch mit jedem Steam-Update. :biggrin:

HellFire
2004-10-07, 12:30:15
Nicht ganz, aber man kann die cache Dateien ja brennen ;)

Wollt ich auch grad sagen. ;) Ich werd mir die Daten auf DVD brennen und nich alles wieder saugen zu müssen wenn mal irgendwas mit meinen ACC sein sollte. Man kann ja nie wissen.

Zu dem fertigen Iso Image sag ich mal nix... :|

HellFire
2004-10-07, 18:07:23
So meine is fertig, fehlt nur noch der Inhalt ;)

In real siehts besser aus, shice Dateikomprimierung :biggrin:

deekey777
2004-10-07, 18:11:11
So meine is fertig, fehlt nur noch der Inhalt ;)

In real siehts besser aus, shice Dateikomprimierung :biggrin:


Schön, bei mir ist die Farbpatrone leer. ;(

klaus2002
2004-10-07, 18:16:23
Hm, das mit'nem Inlay bzw. Booklet ist sehr nett, aber ein Label werde ich auf die DVD+RW bestimmt nicht draufknallen. :biggrin:

Übrigens gibt es ähnliches auch im HLFallout-Forum, sieht aber nicht so spektakulär aus.

Kann es sein, dass einige Leute denken, man bekommt ein zum Brennen fertiges ISO-Image per Steam? :|

wieso Label ;)
mit meinem Epson R300 bedruck ich die CD/DVDs direkt mit Fotoquali, merkst keinen Unterschied zum Original... entsprechende Bildquali vorrausgesetzt!

Sphinx
2004-10-07, 20:39:37
wieso Label ;)
mit meinem Epson R300 bedruck ich die CD/DVDs direkt mit Fotoquali, merkst keinen Unterschied zum Original... entsprechende Bildquali vorrausgesetzt!


Jep ist was feines -> Als Printable DVD Rohling würde ich die SAMSUNG empfehlen... (Da kann man bis zum Innenkreis mit bedrucken den Epson CD Print auf 25-26mm Innenrand einstellen.

Also auch wenn ich 200 Euro´s für den Drucker hingeblättert habe - ist es die beste Entscheidung gewesen...

klaus2002
2004-10-08, 07:10:23
Jep ist was feines -> Als Printable DVD Rohling würde ich die SAMSUNG empfehlen... (Da kann man bis zum Innenkreis mit bedrucken den Epson CD Print auf 25-26mm Innenrand einstellen.

Also auch wenn ich 200 Euro´s für den Drucker hingeblättert habe - ist es die beste Entscheidung gewesen...

Das stimmt, der R300 ist das Geld wert! Ich benutz die Printable CDs/DVDs von Verbatim, kann man auch bis ganz in die Mitte bedrucken!

Skinner
2004-10-08, 20:43:36
Wo wir grad beim bedrucken sind :D

Der Canon IP4000 macht das auch sehr gut ;D

Joe
2004-10-08, 23:10:42
Sagma ohne den Macher von dem GFX zeug beleidigen zu wollen aber seid ihr alle total bescheuert?
Ihr seid echt der Traum eines jeden Spielemachers:

Ich ladet euch die Software Runter also für den Hersteller pratkisch 0 Kosten im vergleich zu ner Papschachtel oder DVD hülle und dann Brennt ihr es noch selber mit "Heimbrennern" unversiegelt auf ne DVD und druckt euch ne Hübsche hülle aus.
Qualität dürfte dann etwa so sein wie bei nem EA Spiel was CD und hülle angeht (hab ich schonmal erwähnt das es mir bisher 2 CDs im laufwerk "zerissen" hat? Komiscerweise beides CDs von EA Spielen....)

Echt ihr seid der Absolute Traum für Valve die müssen nix machen außer sich im Sessel zurücklehnen und kräftig einen fahren lassen...

HellFire
2004-10-08, 23:45:03
Frag mich was dein Problem ist, was spricht dagegen sich die Steam Version auf DVD zu "sichern" und sich n Label für ne DVD Hülle zu basteln ?

Hätte mir das Label auch selber machen können. Nur fand ich das ganz schick und habs deswegen genommen. Ich hätte mir das Game auf jedenfall im Laden gekauft. Sorry, nur leider hab ich nen ATI Gutschein und bekomme somit die Bronze Version.

Valve verdient doch dran wenn sie das Game als Download Version zur Verfügung stellen...und dadurch kosten fürs DVD Pressen , Pappschachtel ect. sparen.


Das ja mal ne Einstellung...

Haste keine Fragen mehr.

HellFire
2004-10-13, 18:18:24
Wieder neue DVD Labels diesmal auch eins für CS:S (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2158) ;)

Frolic
2004-10-13, 19:16:38
ich finde dass die bilder für den ausdruck viel zu klein sind. das mindert ganz schön die bildqualität.

HellFire
2004-10-13, 19:46:02
wenn du auf die bilder klickst ist unten links nochmal ein link zur Originalgröße

Zb. das hier (http://www.hlportal.de/images/images/original/2678.jpg)

Frolic
2004-10-13, 22:58:36
wenn du auf die bilder klickst ist unten links nochmal ein link zur Originalgröße

Zb. das hier (http://www.hlportal.de/images/images/original/2678.jpg)

achso, *g*
danke für den hinweiss :D