PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6800er Bios Flash und wichtige Frage


ARRAndy
2004-10-07, 15:30:09
Hallo,
habe folgendes festgestellt nach längerem betrieb:
Die Karte ist eine Gainward 6800LE
das NU bios wurde geflasht. läuft auch alles stabil. jetzt das merkwürdige:

standard NU Takt 325/700 Temp chip: 63 board: 41 im 2d
Performance NU Takt 350/800 Temp chip: 53 board: 37 im 2d
Max Experttool Takt 375/850 Temp chip: 53 board: 37 im 2d

Die Lüfter laufen immer mit 100%, Bildfehler keine und er regelt auch nicht runter oder so da ja 2d takt. aber bei 3d verhält es sich genauso komisch wie oben. habt ihr das prob auch oder weiß jemand was das sein kann? mit dem normalen LE bios ist es nicht trotzdem wundert es mich da die spannungen die gleichen sind wie beim LE Bios.

Habe gerade nochwas festgestellt was mich aber nicht wirklich weiterbringt. wenn ich im experttool den lüfter von 2d regeln will im windows betrieb = keine reaktion. sobald ich aber den 3d regeln will wird der lüfter lauter und leiser