PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei A7N266-E und Inspire 5300


Cardinal_Syn
2002-04-20, 00:56:34
Hi an alle,

bei mir funktioniert mein Dolby Digital 5.1 System überhaupt nicht.

Ich habe mir die Lautsprecher Inspire 5300 von Creative gekauft um die Features meines Boards nutzen zu können ... Es gehen lediglich nur die vorderen äusseren Lautsprecher. Ich habe mir schon die neuesten Treiber runtergeladen und die ganzen Einstellungen für WinXP Pro vorgenommen, ohne Erfolg ...

Vielleicht kann mir einer von Euch mir sagen vorran es liegen könnte

In der Systemsteuerung habe ich bei Sounds meine Lautsprecher auf Dolby Surround 5.1 gestellt ...

Kann es an den Lautsprechern liegen, oder ist meine Soundkarte
am Sack ???

Zitrone
2002-04-21, 12:42:32
Was hast du denn in der Systemsteuerung eingestellt ???