PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP ins Netz stellen. Wie?


Necrotic
2002-04-20, 01:37:39
Hi

Ich hab mir mal die Trial-Version von Dreamweaver 4 gesaugt um ne kleine HP zu basteln. Die Ergebnisse sehen schon ganz gut aus nur wie bekomme ich das alles ins Netz rein? Kennt jemand eine gute Hilfeseite darüber? Bin absoluter Anfänger. Und "NEIN" ich werde kein HTML im MS Editor lernen. Falls mir jemand den Tipp geben wollte.

thx
Nec

monstar-x
2002-04-20, 01:45:30
Originally posted by Necrotic
Hi

Ich hab mir mal die Trial-Version von Dreamweaver 4 gesaugt um ne kleine HP zu basteln. Die Ergebnisse sehen schon ganz gut aus nur wie bekomme ich das alles ins Netz rein? Kennt jemand eine gute Hilfeseite darüber? Bin absoluter Anfänger. Und "NEIN" ich werde kein HTML im MS Editor lernen. Falls mir jemand den Tipp geben wollte.

thx
Nec

Mit einem FTP-Client aber dazu brauchst du erstmal webspace das bekommst du unter www.kostenlos.de (einfach nach webspace schauen)
da kannst dua uch mal gleich nach einem FTP-Client suchen.

Dann die ganzen daten draufladen.

greetz

Necrotic
2002-04-20, 01:56:15
Originally posted by monstar-x


Mit einem FTP-Client aber dazu brauchst du erstmal webspace das bekommst du unter www.kostenlos.de (einfach nach webspace schauen)
da kannst dua uch mal gleich nach einem FTP-Client suchen.

Dann die ganzen daten draufladen.

greetz

Bin bei T-Online. Da hab ich 10MB für ne HP. FTP-Client hab ich zum Downloaden, Flashget. Kann ich mit dem das machen?

Necrotic
2002-04-20, 02:20:47
Hab mal nach geschaut. Flashget geht nicht. Was haltet Ihr von Cuteftp?

monstar-x
2002-04-20, 02:25:34
das ist ganz ok um eine HP upzuloaden reicht es IMHO mehr als aus.
greetz

Unregistered
2002-04-21, 14:53:52
und dann sollte is imho reichen, als addresse "home-up.t-online.de" (ohne "") einzugeben, benutzername und pw sind egal, du musst jedoch über T-Online eingewählt sein.