PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 44.65 Treiber Ikompetabel ?


Gast
2004-10-07, 18:23:18
Hi,

ich wollt mal klären warum die meisten Spiele mit dem 44.65 Treiber mit einer GeForce 4 Ti Ikompetabel laufen.FarCry extrem Ruckeln, Painkiller etwas stockend! Sicher ist das ich mit dem Treiber zirka 10% mehr Leistung habe als mit 56.72 und 66.81, mach ich irgendwas falsch oder gehts einfach nicht? Ach und wie ist der Atuner (geht ja leider nur bis Treiber 61.77)

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/atuner/

mapel110
2004-10-07, 18:25:50
generell sollte man nicht unbedingt einen treiber nehmen, der weit vor dem jeweiligen spiel veröffentlicht wurde, das man zocken will.

der atuner löppt auch einwandfrei mit dem 66.81 zusammen.

Adam D.
2004-10-07, 18:30:48
aTuner rockt extrem ;) Ich find das Tool einfach fett, man bräuchte eigentlich kein CP mehr :D Nur sind Aths vorgeschlagene Settings unter OpenGL völlig unbrauchbar (auf jeden Fall bei mir), weil dadurch extremes Flackern auf dem Boden bei mir erscheint.