PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heiss wird eine Radeon X800 XT bei Vollast?


Mähman
2004-10-07, 19:48:24
Führe ich einige Benchmarks durch, so kann meine MSI X800 XT schon mal 60 Grad heiss werden. Meines Wissens ist dies allerdings normal, ich hätte trotzdem gerne eine Bestätigung von jemandem, der es wirklich weiss. Wie heiss darf die Karte werden, wenn man während längerer Zeit unter Vollast zockt?

Super Grobi
2004-10-07, 19:52:42
Hi,
wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, hättest du meine X800 Temp Sammlung gefunden (Fred).

Aber um dir das Suchen zu ersparen: 60°C sind super. Bei dem Wert gehe ich mal von einem sehr gut durchlüfteten Sys aus. Aber auch wenn die Karte mal 80°C erreicht ist das auch noch kein Grund zur Panik, aber mehr sollte es dann doch nicht werden.

SG

X800XT PE
2004-10-07, 20:58:08
Ich hab ne His Iceq2 XT PE und sie wird nie heißer als 61/62 und im idle um die 40, du musst wirklich ein gut durchgelüftetes sys haben weil mit standard kühler wären eigentlich um die 80 normal!!