PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC startert erst nach.....


Wolf2k
2004-10-07, 19:58:17
Hallo, ich hab ein kleines Problem, mein PC startet immer erst nach 3-4 Versuchen, danach läuft alles einwandfrei.

Desweitern kann ich das Windowssetup nicht ausführen, da er mir immer zu beginn der Installation sagt. **Error** System Hold on


Hat einer ne Ahnung woran das liegt? NT MoBo oder doch die Festplatte (wäre schlecht, da ich die gerade berkaufen wollte ^^ )

lg Wolf2k

StefanV
2004-10-07, 20:01:14
Entweder NT oder Board platt.

Schwer zu sagen, was davon eher kaputt ist, würd mal aufs NT tippen...

Schau aber auch mal, ob die Kondis a bisserl gewölbt sind...

Wolf2k
2004-10-07, 20:14:18
Das NT ist jetzt knapp 3 Monate alt und wurde mit einem anderen Lüfter versehen, das Mainboard ist jetzt 2 Jahre alt. Kann ich das ansonsten noch irgendwie testen? die Garantie läuft am 18.12.2004 ab. ^^

StefanV
2004-10-07, 20:35:03
nur durch austausch der entsprechen Komponenten-.