PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16pp-mod auch mit saphire toxic x800pro vivo?


Smoky102
2004-10-07, 21:27:34
So da ich mir bald ne neue cpu und ram kaufe hab ich nachgedacht mir auch ne neue graka zu gönnen. Die Saphire toxic x800pro vivo ist doch nicht schlecht. Also nun meine frage. Geht bei der auch der 16pp-mod. Weiß dass jemand??? Danke im voraus

Redy
2004-10-07, 22:22:04
Ist das nicht einfach ne normale x800pro vivo mit nem ati silencer drauf ?

Wenn ja, dann sollte das da doch auch gehen oder war da nicht was, das die sapphire karten nen anderes laxyout haben ?

AcmE
2004-10-08, 09:01:39
Die Karte hat halt nur ein blaues PCB mit nem orange-farbenem Silencer4
drauf...!

Es gibt ja auch blaue Vivo's von Sapphire die nicht als Toxic verkauft werden.
Haben wohl die hohen Taktraten nicht geschafft,
da die Toxic ein automatisches übertaktungs tool (APE)
dabei hat.

Die lassen sich auch zur XT flashen :D

Smoky102
2004-10-08, 13:14:36
Danke dass die gleic wie andere ist hab ich gewusst. Hab nur noch nie gelesen dass das einer mit der toxic gemacht hat. Mir kommt vor ich hab mal gelesen das die ein anderes layout hat.

Gast
2004-10-08, 13:52:44
gefährliches halbwissen gepaart mit jugendlichen leichtsinn ;)

acrowley23
2004-10-08, 19:24:46
gefährliches halbwissen gepaart mit jugendlichen leichtsinn ;)

was ein dummes Kommentar!

Smoky102
2004-10-08, 22:42:17
Ja wirklich wieso meinst du ich bin jugendlich vielleicht bin schon 30. Naja natürlich ein gast.Hat das denn noch niemand auf der karte gemacht???

MonsyX
2004-10-10, 04:00:35
hier im forum gibt es einen thread der heisst irgendwei x800 pro vivo zu x 800 xt pe oder sowas in der art. wenn man den inzwischen ellen langen und geschlossen thread durchstäbert fällt einem auf das alle x800 pro vio karten per softmod die 16 pipelines frei zu schalten sind. aber ob die karten den talt mit machen ist immer eine andere frage. ich selber habe mir eine RX800 pro vio von msi geholt und hatte irre schwein das sie auf anhieb mit dem xt pe bios lief. sie hat sogar nach oben hin noch weiter potenzial, aber man soll sein glück nicht auf die probe stellen :)
obwohl mit orginal kühler alles lief hab ich den ati silencer 4 drauf gemacht.
läuft seid 2 monaten ast rein die karte.
Bei der karte die du dir holen willst ist der silencer gleich mit drauf, wo die umbauarbeiten halt ein wenig entfallen.

MfG MonsyX

Smoky102
2004-10-10, 08:20:23
Ja danke. Ich war mir nur nicht sicher. Da schon viele leute die karte kaputt gemacht haben. Aber mit der toxic müsste es gehen. Danke nochma.