PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volumenzähler für Routerbetrieb gesucht (Arcor)


Gast
2004-10-07, 21:38:51
hallo

ich weiss nicht in welches forum ich posten soll!


ich habe arcor-dsl, 3 pcs und einen router. möchte auf vario-flat umsteigen -> bis 20gb frei.

wie kann ich in erfahrung bringen, wieviel ich versurft habe. dieser online butler von arcor funzt afaik nicht im router-betrieb.

gibt es da ein tool... oder noch besser einen service von arcor?

Tamro
2004-10-07, 21:54:26
hallo

ich weiss nicht in welches forum ich posten soll!


ich habe arcor-dsl, 3 pcs und einen router. möchte auf vario-flat umsteigen -> bis 20gb frei.

wie kann ich in erfahrung bringen, wieviel ich versurft habe. dieser online butler von arcor funzt afaik nicht im router-betrieb.

gibt es da ein tool... oder noch besser einen service von arcor?


Installiere auf jedem PC T-DSL Speedmanager und summiere am Ende deines Abrechnungszeitraumes das jeweilige Volumen und schon hast du die Summe. Ein wenig umständlich aber sicherlich bekommst du so ein Ergebnis.

Gast
2004-10-07, 22:03:40
ja - hatte an soetwas gedacht.

eine bessere lösung (direkt von arcor) - gibt es wohl nicht :(

evtl. hotline... :(

starsnake
2004-10-08, 22:11:48
hallo,
vielleicht geht ja auch traffic Monitor.
http://www.trafficmonitor.de/
interessantes Tool, ist sein geld allemal wert.
bis denne
Henning