PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BenQ Firmewareupdate B3JCX?


Blue Devil
2004-10-07, 21:55:43
Da mit der neuen Firmeware ja auch DL Rohlinge gebrannt werden koenne , wollt ich mal Fragen ob mir jemand das Firmewareupdate schicken kann oder nen Link dazu weis!

Der Download auffer Benq HP funzt einfach net . . .

bekomm da keinen DL !

THX im vorraus . . :D

Salvee
2004-10-08, 04:45:44
Seit zwei Wochen oder so gab es jetzt ein Umschalt-Tool auf der Benq-Seite, bei dem man die Wahl zwischen DVD-R/RW und DVD+R DL hatte.
Da es jetzt scheinbar zurückgezogen wurde, würde ich sagen, es gab Probleme beim ständigen Umflashen.
Falls ich dir die FW trotzdem mailen soll -> PN me ;)

Salvee
2004-10-10, 21:20:36
Es ist eine neue Version des Firmware-Switchers für den 822A erschienen, sie scheint einen Bug der Vorgängerversion zu beheben,
wo nur 2 statt 8 MB Cache angezeigt (benutzt?) wurden.

Klick (http://support.benq.com/front/BenqMain.asp?MenuHead=128&ShowType=program&FileURL=service/driverlist.asp&Dataid=12658&downloadclass=Driver&product=3731&langu=null&ops=null&GenMenu=&RootId=undefined)