PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xpand Rally: komme über die 3. Etappe des Canyon Rennen nicht hinaus..


MGeee
2004-10-07, 23:06:54
Hi,

ich schaffe es einfach nicht, schneller als der Mini-Cooper im 3. Rennen der Canyon Meisterschaft zu sein und erreiche max. die 3. Platz.
Gibt es da einen besonderen Trick oder kann man den Schwierigkeitsgrad irgendwo reduzieren?
Die Strecke fahre ich zumindest mittlerweile ziehmlich gut...

joehler
2004-10-07, 23:53:00
Hi,

ich schaffe es einfach nicht, schneller als der Mini-Cooper im 3. Rennen der Canyon Meisterschaft zu sein und erreiche max. die 3. Platz.
Gibt es da einen besonderen Trick oder kann man den Schwierigkeitsgrad irgendwo reduzieren?
Die Strecke fahre ich zumindest mittlerweile ziehmlich gut...Den Schwierigkeitsgrad zu reduzieren geht IMO nicht. Ich habe eben frech die Strecke abgekürzt und vorher in meiner Kiste einen Turbo eingebaut. Dann hatte ich es geschafft :biggrin:

JOEHLER

The Dude
2004-10-08, 00:02:40
Hi,

ich schaffe es einfach nicht, schneller als der Mini-Cooper im 3. Rennen der Canyon Meisterschaft zu sein und erreiche max. die 3. Platz.
Gibt es da einen besonderen Trick oder kann man den Schwierigkeitsgrad irgendwo reduzieren?
Die Strecke fahre ich zumindest mittlerweile ziehmlich gut...

Du meinst das dritte Rennen im Spiel überhaupt?

Was hilft ist die Helligkeit in den Optionen für dieses Rennen hochzusetzen, dann sieht man ein bißchen mehr von der Strecke. Und wie schon joehler gesagt hat, sollte man das gewonnene Geld auf jeden Fallen investieren. Ich hab meine Kiste so getunt, so dass sie jetzt weiter hochdreht. Das bringt mehr Performance und in einigen Kurven wird so ein Schaltvorgang unnötig, was wiederum Zeit spart.

MGeee
2004-10-08, 14:52:00
ja, ich habs mitterweile auch geschafft. Man muss einfach die Rennen 1 und 2 noch ein paar mal fahren um Geld zu bekommen. Dann die Kiste tunen und schon gewinnt man Rennen 3.

MGeee
2004-10-09, 17:28:49
so, mittlerweile klappts ganz gut. Habe nen fetten 1600´er 4W mit überr 450PS und allen Extras. Damit knacke ich momentan eigentlich alles, was so rumfährt. Bin bei 21% und habe schon die ersten beiden Schnee-Etappen gefahren (also rund 15-20h).

Mal ne Frage: von dem Mod+Skin für die orig. Wagen habe ich schon gelesen. Wie sieht´s eigentlich mit Replays und Strecken aus... kann man sowas irgendwo downloaden??

Gibts ne Möglichkeit die gespeicherten Replays in AVI umzuwandeln??


Danke :)