PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur hotkeys....


faTch`
2004-10-07, 23:22:45
Also ich hab mir die Techsolo tkm 220 tastatur gekauft so die tastatur hat 18 hotkeys ich kann schon fst alle benutzen ausser die die mir iegentlich am wichtigsten waren mitgeliefert war nur eine diskette ich hab aber kein floppy laufwerk hab schon auf der techsolo page geschaut aber da gibs kein update fuer xp oO

Christoph_R
2004-10-08, 07:13:35
ausser die die mir iegentlich am wichtigsten waren mitgeliefert war nur eine diskette

ich verstehe nich :|

faTch`
2004-10-08, 15:44:24
ich meine die die mir eigentlich amwichtigsten waren! die kann ich nicht benutzen

Gast
2004-10-09, 00:14:39
kein freund in der nähe der ein diskettenlaufwerk hat?

B Magic
2004-10-09, 09:42:02
Denk, das auf der Disk auch nur die gleiche Treiber sind, wie auf der Page von Techsolo. Wenn man sich da des update runner läd, sollts aber auch mit XP funktionieren. Wenn ne setup.exe drinn is, kann man doch im Notfall auch im Kompatibilitäts-mode ausführen. Rechts anklick-->Eigenschaften-->im Win2K Komp modus ausführen.

Al