PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure lieblings Palm-Games


SertscH
2004-10-07, 23:28:23
Welches sind eure Lieblingsspiele auf dem Palm oder Pocketpc?


Nennt mir mal welche, meins ist Bike or Die! kann da aber nicht mehr weiter, wegen Shareware,

vielleicht kann mir da mal jemand helfen *hüstel*

Eure?

Groschi
2004-10-08, 01:58:02
ich zähl jetzt mien 6600 einfach mal dazu :rolleyes:

Skyforce und Explodearea beides von INFINITE DREAMS.

Geiler Sound und Gameplay :) läuft auch auf allen anderen Serie 60 Handys :)

VooDoo7mx
2004-10-08, 08:18:27
Was hast du für einen Palm?
Ich wechsel gerade von PalmOS auf WinMobile.

Bike or Die ist wirklich geil aber knüppelthart. Bin nur ins 4. Level gekommen, von daher reicht mir die 5 Level Shareware. Es ist ziemlich cool lustige Replays zu machen. ^^

Und SkyForce ist auch ziemlich geil, gibts für so ziemlich alle Systeme nur die PalmOS Version dauert noch ein wenig.

Für PalmOS/WinMobile sind sehr gut:

- Bejeweld (mein absolutes Lieblingsspiel, absolut süchtig machend)
- Snails (sehr guter Worms Klon, tolle Grafik und Musik)
- Warfare Incorporated (sehr gutes Echtzeitstrategiespiel mit Multiplayerfunktion)
- Legacy (super Rollenspiel mit enormer Spieldauer)

Nur PalmOS

- Daedalus3D (3D Shooter mit extrem beeindruckender Grafik)
- Micro Quads (nettes Rennspiel)
- Magic Worlds (sauschweres aber grafisch imposantes Jump´n´Run)

Nur Win Mobile

- Street Duel: Underground Racing (grafisch geniales und überaus spassiges Rennspiel)
- Flux Challange ( grafisch beeindruckender Futur Racer, PalmOS Version in Planung)
- Age of Empires (1:1 Port von AoE1 Gold)
- Worms World Party (wieder mal ein port)


Zu der Liste kann man noch die ganzen Emulatoren für Symbian/PalmOS/WinMobile nennen. Aber zzum daddeln sind soclhe Geräte durchaus geeignet. ;)

Gast
2004-10-08, 10:19:02
winmobile = win ce?

du?

Avalox
2004-10-08, 12:55:16
Zur Zeit sind sehr lustig auf dem Pocket PC.

UFO (X-COM) Enemy Unknown
Das Spiel ist wie geschaffen für PPCs.

http://www.smksoftware.ru/images/pufo/big/st22.gif

http://www.smksoftware.ru/draw.php?mode=viewart&file=pufo/big/st22.gif&page=pocketufo

und

Duke Nukem 3D

http://www.pocketgamer.org/newspics/dukenukem3d2.jpg

http://www.mobinaute.com/mobinaute/article.php?id=20040901091517

SertscH
2004-10-08, 19:39:45
Was hast du für einen Palm?
Ich wechsel gerade von PalmOS auf WinMobile.

Bike or Die ist wirklich geil aber knüppelthart. Bin nur ins 4. Level gekommen, von daher reicht mir die 5 Level Shareware. Es ist ziemlich cool lustige Replays zu machen. ^^

Und SkyForce ist auch ziemlich geil, gibts für so ziemlich alle Systeme nur die PalmOS Version dauert noch ein wenig.

Für PalmOS/WinMobile sind sehr gut:

- Bejeweld (mein absolutes Lieblingsspiel, absolut süchtig machend)
- Snails (sehr guter Worms Klon, tolle Grafik und Musik)
- Warfare Incorporated (sehr gutes Echtzeitstrategiespiel mit Multiplayerfunktion)
- Legacy (super Rollenspiel mit enormer Spieldauer)

Nur PalmOS

- Daedalus3D (3D Shooter mit extrem beeindruckender Grafik)
- Micro Quads (nettes Rennspiel)
- Magic Worlds (sauschweres aber grafisch imposantes Jump´n´Run)

Nur Win Mobile

- Street Duel: Underground Racing (grafisch geniales und überaus spassiges Rennspiel)
- Flux Challange ( grafisch beeindruckender Futur Racer, PalmOS Version in Planung)
- Age of Empires (1:1 Port von AoE1 Gold)
- Worms World Party (wieder mal ein port)


Zu der Liste kann man noch die ganzen Emulatoren für Symbian/PalmOS/WinMobile nennen. Aber zzum daddeln sind soclhe Geräte durchaus geeignet. ;)


Leider hat das Geld nur für einen Zire 71 gereicht..

SertscH
2004-10-10, 15:38:09
Hui! Snails is ja arschgeil!!!!

Läuft absoulut flüssig auf dem ZIre 71!

Aba ich will endlich nen ... für Bike or Die

Hui Daedelus3d is ja hammer geil, vo find ich Magic Worlds?

Hmm die d3d_arch auf die Sd Karte zu kopieren is ja ne ganz gute idee, jedoch kann ich dann nicht mehr spielen, es kommt dann einf ehler und ich muss zurücksetzen. Wenn ich die d3d_arch jedoch auf dem Ram habe gehts.
Leider hat der Zire 71 aber nur 13 Mb Ram zur verfügung :(, das heisst es wird a bissi knapp.

SertscH
2004-10-10, 17:22:16
Ab Oktober: http://www.pdamill.com/flux.shtml

Flux Challange!

VooDoo7mx
2004-10-10, 20:04:01
Magic Worlds. (http://www.palmsw.com/product.php?id=16)

Wenn du dich noch weiter für PDA Games interessiert, einfach immer ab und zu mal bei www.pdarcade.com vorbeisurfen.
Da gibts auch nen Forum usw.

Bandit_SlySnake
2004-10-10, 20:09:44
My Top 6 Games for Palm

Warfare Incorporated
Bejeweled
Medieval Heroes
Prison
Sonic
Alchemy

SertscH
2004-10-10, 20:15:39
Magic Worlds. (http://www.palmsw.com/product.php?id=16)

Wenn du dich noch weiter für PDA Games interessiert, einfach immer ab und zu mal bei www.pdarcade.com vorbeisurfen.
Da gibts auch nen Forum usw.


*gg* Genau auf diese Seite bin ich per Zufall vor 20 drauf gestossen :D

Watson007
2011-10-10, 13:43:49
ah der Thread kommt gelegen.

Wie bekommt man heute noch Software auf einen Handspring Visor Edge mit Palm-Betriebssystem?

von Palm Desktop die alte Version 4.1.4 lässt sich keine Software mehr übertragen (unter Vista/7), es gibt zwar auch eine neuere Version für Vista/7, aber die produziert beim Übertragen immer einen Absturz auf meinem Palm (obwohl keine Software mehr installiert außer der originalen).

Und neulich habe ich es über XP unter VirtualBox versucht, aber beim Verbinden des USB-Geräts über das Menü von VirtualBox gibt es immer eine Fehlermeldung :(

Edit: oh, als ich den Beitrag schrieb sind wohl die beiden Beiträge darüber gelöscht worden....