PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gehäuse für Wakü?


kiss
2004-10-08, 08:04:51
Hi,


ich habe mir eine Wakü geleistet. Nun brauche ich wahrscheinlich ein neues großes Gehäuse für sie.
Oben sollte genug Platz für den Airplex Evo 240 und für die Aquatube. Ich wollte halt das Gehäuse oben aufschneiden die beiden Teile rein setzen. Unten sollte genug Platz für die Eheim 1048 sein.

Das Gehäuse sollte nicht mehr als 100 Euro kosten, am besten so um die 60 Euro.


Also schlagt mal welche vor!
Falls irgendwer noch eins zu hause hat, kann er es mir anbieten, aber es sollte halt für eine Wakü geeignet sein.


Mit freundlichen Grüßen Chris

aCiD
2004-10-08, 09:15:42
Hab ein CS-2001D, sehr groß, hab nen HTF2-X Dual oben reingesetzt, Platz für den Aquatube sollte auch noch sein und die Eheim sitzt bei mir unten auf dem Boden, von daher passt da sehr viel rein. Preis: ~75€ bei http://www.skynet-shop.de]Skynet Shop oder www.case-world.de]Case-World

Greetz
aCiD

Silent3sniper
2004-10-08, 11:56:35
würde auch den Cs901 nehmen (habe selbst 601 + 901) und für ne Wakü ist der perfekt ;)

btw.: Für unter 80€ bekommst du meistens kaum einen guten Bigtower, mit deinen Anforderungen ;)

Gast
2004-10-08, 13:51:56
das neue stacker-gehäuse von coolermaster? in dem dürfte *ausreichend* platz sein. Leider etwas über deinen Preisvorstellungen ~160euronen

Code_Wodka
2004-10-09, 14:09:36
Kann mich nur anschließen. CS 901 ist für ne Wakü ideal.
MfG Code Wodka

mofhou
2004-10-09, 14:47:00
Wenn du keine 2 linken Hände hast, dann nimm einfach das was bei dir daheim rumsteht, bei ist es zB ein alter Rollcontainer...