PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer MP3 Player macht was er will


Darth-Vader
2004-10-08, 15:06:08
Ich habe gestern meinen Creative Zen Touch 20GB MP3-Player erhalten und ich bin entäuscht. Fahre ich mit dem Touchpad über die Menüs und lasse den Daumen bei einem bestimmtem Menüpunkt los, so rutscht die Marikierung (über den Menüpunkt wo man sich gerade befindet) 1-2 Punkte weiter nacht unten. Es gibt in den Einstellungen 3 Stufen für die Sensibilität, ich habe alle 3 eine Weile getestet, nix besser.

Noch ärgerlicher sind die Tasten auf dem Player: Oft scheint es als der Player nen Absturz hat, weil wenn ich z.B. auf die Taste Menu drücke, geschieht nichts. Manchmal auch nichts wenn ich auf Play/Pause drücke. Das hat aber nichts mit der Tastensperre zu tun. Würde mal behaupten ich habe einen halb-defekten Player erwischt. Daher werde ich ihn retour schicken.

Jetzt muss ich ein Brief dazuschreiben, aus welchen Gründen der Player defekt ist. Kann mir da evt. jemand kurz sagen wie ich das am besten schreiben soll? Ich möchte ja nicht so nen Roman schreiben wie hier :)

Bis dann

Darth-Vader
2004-10-08, 15:07:50
Ach ja, wenn ich auf einen Titel klicke um ihn abzuspielen, geht ab und zu auch nix oder er wählt einen anderen Titel. :-(


Wie sagt man denn dem wenn der Player macht was er will?

barracuda
2004-10-08, 20:54:45
Ich möchte ja nicht so nen Roman schreiben wie hier
Schreibe einfach dasselbe wie im 1. Posting. Je genauer die Fehlerbeschreibung, desto besser.

Und ins richtige Forum damit, PC-HW -> non-PC-HW.