PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 6800GT ?


Detonator
2004-10-08, 22:04:09
Hi Community,
ich möchte mir in den nächsten paar Tagen eine GeForce 6800GT zulegen. Da ich mir aber noch nicht ganz sicher bin welcher Karten-Hersteller momentan der "Beste" ist, bitte ich nun euch um Hilfe. Die Karte sollte in Sachen OC noch möglichst viel Spielraum und natürlich einen einigermaßen verträglichen Geräuschpegel haben.

Danke schon mal im Voraus!

Gast
2004-10-08, 22:14:11
Hi Community,
ich möchte mir in den nächsten paar Tagen eine GeForce 6800GT zulegen. Da ich mir aber noch nicht ganz sicher bin welcher Karten-Hersteller momentan der "Beste" ist, bitte ich nun euch um Hilfe. Die Karte sollte in Sachen OC noch möglichst viel Spielraum und natürlich einen einigermaßen verträglichen Geräuschpegel haben.

Danke schon mal im Voraus!
nimm genau die die du bekommen kannst;)

dargo
2004-10-08, 23:05:06
Die Galaxy G6800GT kannst du z.b leicht bekommen. ;)
Durch den NV5 sollte sie sich auch gut ocen lassen.
Meine läuft jedenfalls problemlos mit 400/1100Mhz.
420/1100 macht sie auch. Mehr habe ich nicht getestet.

MechWOLLIer
2004-10-09, 09:03:36
Im Moment sollte man wirklich zugreifen wenn man eine bekommen kann, egal von wem sie ist.
Außerdem sind eh fast alle Karten identisch, da sie auf das Referenzdesign bauen. Ausnahmen gibts z.B. von Galaxy(Silencer Kühler drauf) oder MSI(Eigenkostruktion ähnlich dem Silencer).