PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRAUCHE HILFE!!!


Paul
2002-04-20, 14:24:17
hy leute,

ich habe da jetzt ein dickes problem mit meimer ati radeon 8500. beim bios flashen des grafikkarten bios ist was fehl gelaufen. auf einmal blinkte ERROR in rot. dann habe ich resetet und der bildchirm blieb schwarz. habe die karte schon bei anderen rechnern getestet und dort geht sie auch nicht. jetzt meine frage: kann man die grafikkarte wieder zum laufen bringen? ich habe mal gehört das wenn man die agp graka und! eine pci grake reinsteckt und den monitor an die pci graka steckt die agp graka wieder flashen kann. geht das? bitte helft mir! und das blöde ist das ich keine garantie mehr auf die grafikkarte habe weil meine mutter die packung weggeschmissen hat. *ärger*

DANKE!!!

mfg
paul

Unregistered
2002-04-20, 14:48:01
Du hast die Lösung ja schon selber gesagt. Besorg dir ne PCI Graka und versuchs! Ne andere Möglichkeit gibts nicht...

Paul
2002-04-20, 14:55:20
soll ich im bios des mainboards auf agp oder auf pci booten stellen?

mfg
paul

ATI Liebhaber
2002-04-20, 15:17:58
Hi Paul,
also ich würde erstmal auf pci stellen und dann probieren. wenns nich klappt, dann halt wieder auf agp! und noch was, den treiber für die radeon 8500 muss man doch nicht installieren!! einfach beide karten rein und flashen. ich hoffe mal das geht!?? also viel glück.

Paul
2002-04-20, 15:22:07
@ ATI Liebhaber

kannst du mir mal nen link zu dem geben der seine geforce3 ti500 wieder zurück geflasht hat?

mfg
paul