PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu LianLi PC50


Amplified
2004-10-09, 02:12:02
Servus,

da ich demnächst wieder öfters auf Lanpartys gehen werde, brauch ich ein kleines leichtes Gehäuse. Es geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven, mein fast 20kg schweres CS601 rumschleppen zu müssen. Von der Platzverschwendung ganz zu schweigen. Jetzt ist mir bei Caseking diesen LianLi PC50 aufgefallen. Eigentlich genau das was ich brauche. Nur weiss ich nicht, ob ich dann meinen CPU Kühler weiter verwenden kann, da das Netzteil bei dem Gehäuse seitlich eingebaut wird. Ich verwende zurzeit einen Thermalright SLK947 mit einem 92er Y.S.Tech lüfter. Falls jemand mit dem Gehäuse erfahrung hat, bitte melden.

mfg, Amp

Grauluchs
2004-10-10, 20:58:31
Im Notfall nimm das PC60/61 Gehäuse ist nicht "so" viel größer oder schwerer.
Zum PC50 kann ich leider nichts sagen ich hab ein PC70 und ein PC6078 als Gehäuse.
Zum Thema LianLi kann ich allerdings sagen das die Gehäuse meiner Meinug nach ihr Geld wert sind.

Grauluchs
2004-10-10, 21:00:58
Achja nur mal so als Idee, je nachdem wo dann der NT Lüfter rumhängt nen passiven Kühler auf die CPU setzen, wenn du nicht gerade ne Herdplatte als CPU hast, könnte das vielleicht sogar klappen.
DELL macht das ja auch mit seinen Tower mit dicken P4s.
Ev. ein NT mit nem 120erLüfter ausprobieren.

Keks
2004-10-10, 21:44:17
wie Grauluchs schon sagte die alternative ist eben das PC 60/61

Amplified
2004-10-12, 01:03:19
Danke Jungs für die Infos.

Mit den PC60 hab ich auch schon geliebäugelt. Ein Freund von mir hat sich vorgestern das Coolermaster CAC-T01 gekauft und ich muss sagen, es gefällt mir. Ist zwar 2kg schwerer aber egal, ess ich noch ein bissel Spinat und dann passts schon ;D .