PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DNA 3.1.4.10b


misterh
2004-10-09, 06:58:46
hier

http://www.dna-drivers.nl/viewtopic.php?p=18405#18405

VERSION:: DNA-drivers 3.1.4.10b
* Special thanks goes out to the DNA-drivers BETA-TEAM
- for their hard work on this release..
* Based on the CATALYST beta 8.07 release
* Added Special DNA-drivers birthday release theme's
- based on the site polls
* Added Ati Tray Tools to the package.
- special thanks goes out to Ray Adams for this.
!-Support for CatalystAI
!-Easy Task Tray Configurations
!-OverClocking Support
!-All Functions Of The ATI ControlPanel in your Task Tray
!-NOTE: TO run ATI TRAY TOOLS select it from the DNA-drivers START MENU **
* Updated DNA-drivers Copy Protection©
* Added Dutch installation language * beta
* Updated SoftMOD install
* Added a new tweak that should increase the FPS when
- HighFPS, UltraFPS or InsaneFPS is chosen and Aniso is enabled
* Added support for:
- Radeon X700 SERIES
* Re-added the WDM drivers into the driver install
- version 6-14-10-6246
* Updated Install and Uninstall routine
* Turned off CatalystAI as default.!!
* Added a "DNA-drivers HOMEPAGE" link to the startmenu
* Added a "DNA-drivers Control Panel Logo Maker" link to the startmenu
* Added a "DNA-drivers Donation" link to the startmenu
* Updated overall support..

orda
2004-10-09, 08:39:45
Hat schon jemend ein paar Benchmarkwerte?

Smoky102
2004-10-09, 09:57:46
Ja endlich hab schon lange drauf gewartet.

KillerCookie
2004-10-09, 17:09:27
Hallo,
hab den treiber runtergeladen, aber er läuft nicht wirklich mit meiner 9800pro... hab alles installiert, doch nach dem neustart kann der treiber nicht gestartet werden (bzw. das gerät im gerätemanager). echt toll...

MfG Maik

Leon_J
2004-10-09, 17:16:44
Jo, hab ihn vor 5 Stunden draufgehauen.
Läuft alles stabil und genausogut wie davor mit den DNA 4.7 die ich drauf hatte...

Hab bisher nur 3Dmark 2005 gebencht. Statt 2146 davor jetzt 2631.
n1 find ich :)

Metalmaniac
2004-10-09, 22:41:55
Das ist bei mir der erste modifizierte Treiber, der nicht läuft. Hatte auch den vorhergehenden DNA drauf, ohne Probleme. Vorher den letzten NGO und davor div. Omegas, immer ohne Makel. Dieser läuft also nicht. Ich habe im großen ganzen das Bild nur in der Mitte des Bildschirms (mit 16.9-Streifen oben und unten), Refreshrate läßt sich zwar auf 100Hz wie üblich nach Monitor-Installation mit dessen Original-Treibern einstellen, nur hatte ich egal was ich tat 49,9Hz. Und der Bildausschnitt änderte sich auch mit anderen Auflösungen nicht wesentlich (Alternative wären Einstellungen über das OSD des Monitors, aber dies wollte ich nicht ohne Not, bei anderen Treibern ging es ja auch ohne).

Habe dann zuerst versucht den neuesten Omega zu nehmen, dort wurde mir aber angezeigt, daß dessen Archiv (7z) bei mir nicht unterstützt würde (komisch, der DNA war auch in 7z und ließ sich entpacken). Also Archiv wohl beschädigt, deshalb den aktuell offiziellen Catalyst 4.9 heruntergeladen und installiert und alles geht wieder so gut wie immer.

Smoky102
2004-10-09, 23:46:47
Wenn ihr den 2.9.4.9 oder so hattet müsst den deinstallieren und mit drivercleaner löschen. Dann nochma draufkloppen und dann läuft er. War bei mir auch so. Hab lang gebraucht bis ichs rausgefunden hab.

KillerCookie
2004-10-10, 14:56:36
Hallo,
sollte der DNA nicht laufen (warum auch immer) dann macht folgendes:
Catalyst installieren (möglichst ein neuen... ging mit meinem 4.7 ohne probleme) --> reboot --> DNA installieren (alte Dateien beibehalten, solltet ihr gefargt werden) --> reboot --> funzt alles

Also den Catalyst nicht deinstallieren... ob man ihn nachträglich ohne folgen löschen kann teste ich gerade... (den tipp hatte ich im englischen dna - forum bekommen).

MfG Maik

kalle1111
2004-10-10, 17:54:46
läßt sich A.I. ein- und ausschalten ???

KillerCookie
2004-10-11, 00:43:34
Hallo,
ja das ist mit dem im treiber enthaltenen ati tray tool möglich... ist wirklich fein der treiber!

MfG Maik

Gast
2004-10-11, 09:30:49
Hallo,

wie bekomm ich denn da meine Auflösung von 1280x800 (WXGA) eingestellt? Brauch das für meinen Laptop.

Danke schonmal.

kalle1111
2004-10-11, 10:27:24
Hallo,
ja das ist mit dem im treiber enthaltenen ati tray tool möglich... ist wirklich fein der treiber!

MfG Maik
O.k. danke - dann mach ich ihn mal drauf ...

Pati
2004-10-11, 16:57:45
Ich habe zurzeit den Catalyst 8.07 drauf ist der neue DNA Treiber schneller oder langsamer?
Hat das schon mal einer getestet?

Danke

kalle1111
2004-10-11, 23:10:30
So, nun ist er drauf.
Zur Performance: Ist die gleiche wie beim 8.07

AI kann ich nicht ein und ausschalten. In der Regedit war zwar der entsprechende Eintrag vorhanden, konnte aber keinen Unterschied feststellen.

@ Jason 15: In welchem Tray-Tool kann man das einschalten ? Meinst Du das DNA-Symbol in der Taskleiste ?

KillerCookie
2004-10-12, 10:49:21
Hallo,
nein nicht das DNA symbol... du musst über start --> programme --> dna drivers --> ati tray tools eben das programm was sich "ATI Tray Tools" nennt starten und das ist dann so eine art controllcenter für alles was mit der graka zu tun hat... extrem viele funktionen (inkl. oc usw.) und dabei sehr übersichtlich.

PS.: das gibts auch so runterzuladen... also ich habs jetzt mit omega am laufen, da der dna bei mir einfach immer wieder probleme gemacht hat.

MfG Maik