PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iFeel Maustreiber für 2000/XP


TheMaxx
2004-10-09, 11:55:12
Hossa,

ich hab hier noch ne iFeel Maus von Logitech (die mit dem Rütteleffekt) und hätte mal wieder Lust, dieses Vibra-Programm installieren. Leider scheint es nirgend mehr Treiber dafür zu geben - weder auf der Logitech-, noch auf der Immersion-Seite. Und meine CD finde ich natürlich auch nicht mehr.

Hat jemand noch ne Download-Quelle oder kann mir den Treiber (nicht den Mouseware) per Mail zuschicken?

thx

MrPike
2004-10-09, 14:54:14
Um die "Desktopeffekte" zu bekommen brauchst du den Touchware Desktop:
http://www.immersion.com/consumer_electronics/applications/downloads.php

In Spielen, die das Tactile Feedback unterstützen, brauchst du das glaube ich nicht, bin aber nicht sicher. Jedenfalls funktioniert es, wenn der Touchware Deskop zwar installiert aber deaktiviert ist.

DanMan
2004-10-09, 16:23:01
Um die "Desktopeffekte" zu bekommen brauchst du den Touchware Desktop:
http://www.immersion.com/consumer_electronics/applications/downloads.php

In Spielen, die das Tactile Feedback unterstützen, brauchst du das glaube ich nicht, bin aber nicht sicher. Jedenfalls funktioniert es, wenn der Touchware Deskop zwar installiert aber deaktiviert ist.
Jo, das gibts da nicht frei zum Download, sondern du musst das "beantragen", dann schicken die dir ne Email, in der dann ein Link zur Datei steht.

MrPike
2004-10-10, 00:23:27
Hier (http://ftp.nctu.edu.tw/ftp/Vendors/Softking/soft/driver/logitech/TWDesktop29.msi) ist ein direkter Download.