PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kämpft man um eine Frau?


Liquaron
2004-10-09, 11:57:22
Huhu!

So, dann haut mal rein.

Wie kämpft man am besten um eine Frau?

=)

Sergej
2004-10-09, 12:15:01
Um eine Frau, die man für sich gewinnen will, oder um eine, die einen verlassen will?

Liquaron
2004-10-09, 12:19:06
Beides =)

Klingone mit Klampfe
2004-10-09, 12:34:07
Nichts gegen den Threadersteller aber ich frage mich gerade wann die Menschen endlich einsehen dass jeder hierfür seine eigene Anwort finden muss...

Liquaron
2004-10-09, 12:34:49
Nichts gegen den Threadersteller aber ich frage mich gerade wann die Menschen endlich einsehen dass jeder hierfür seine eigene Anwort finden muss...


Aber Tipps wird es doch wohl geben oder nicht?

Major J
2004-10-09, 12:37:38
Wenn man kämpfen muß, ist sie es nicht wert.

Sergej
2004-10-09, 12:39:50
Wenn man kämpfen muß, ist sie es nicht wert.
Oder sie ist es gerade wert.

Aguti
2004-10-09, 12:41:33
Nichts gegen den Threadersteller aber ich frage mich gerade wann die Menschen endlich einsehen dass jeder hierfür seine eigene Anwort finden muss...

Das finde ich eine gute Einstellung und außerdem (falls ihr es noch nicht gemerkt habt ;)) sind Frauen sehr unterschiedlich, so dass es eigentlich keine Pauschalantworten geben kann!

Liquaron
2004-10-09, 12:44:27
Das finde ich eine gute Einstellung und außerdem (falls ihr es noch nicht gemerkt habt ;)) sind Frauen sehr unterschiedlich, so dass es eigentlich keine Pauschalantworten geben kann!


Diese will ich ja auch nicht haben.

Nur wie sollte man sich verhalten etc.

Sonst berichtet halt einfach von euren Erfahrungen.

Abraxaς
2004-10-09, 12:51:39
Liquaron,willst etwa deine Ex zurück?

Liquaron
2004-10-09, 12:58:30
Liquaron,willst etwa deine Ex zurück?

Nananana, rein aus Interessensgründen :D

Abraxaς
2004-10-09, 13:00:35
Soso:D


@Topic

Kommt ja auch auf die Situation an,hat sie einen neuen Freund,ward ihr schonmal zusammen,warum ist die Beziehung gescheitert etc...

PrimeTime
2004-10-09, 13:01:49
so?
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,322373,00.html

*scnr*

TheMaxx
2004-10-09, 13:13:30
so?
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,322373,00.html

*scnr*
OMFG! Ein neues Kapitel der modernen Fernsehunterhaltung. :uclap:

Flipper
2004-10-09, 13:14:19
wenn man um eine frau kaempfen will, dann soll man ihr auf gar keinen fall auf die nerven gehen, wie: sie oft anrufen, ihr blumen schenken, etc.

so kann man mich erobern, wenn er das gegenteil tut. ein mann wird fuer mich uninteressant, sobald er mir voll nachrennt. ich will meist nur die, die sich nicht fuer mich interessieren, da ist der reiz dran.

gute freundin of flipper

Simon
2004-10-09, 13:35:13
wenn man um eine frau kaempfen will, dann soll man ihr auf gar keinen fall auf die nerven gehen, wie: sie oft anrufen, ihr blumen schenken, etc.

so kann man mich erobern, wenn er das gegenteil tut. ein mann wird fuer mich uninteressant, sobald er mir voll nachrennt. ich will meist nur die, die sich nicht fuer mich interessieren, da ist der reiz dran.

gute freundin of flipper
Hättte ich das man eher gewußt :(
Tja, hinterher ist man immer schlauer. Ich hab genau das gemacht: Ihr hinterher gerannt, bla, etc. Das lag aber auch daran, dass sie von heute auf morgen gar nicht mehr mit mir gesprochen hat :|
Und ich eigentlich nur wissen wollte, warum sie nach 2 Jahren nicht mehr mit mir spricht und mich so abweisend behandelt.
Und nu ist sie weg :usad:

Ach... fuck... lange Rede, kurzer Sinn: Beherzige den Ratschlag dieser Frau!

Bye

Raff
2004-10-09, 13:54:02
wenn man um eine frau kaempfen will, dann soll man ihr auf gar keinen fall auf die nerven gehen, wie: sie oft anrufen, ihr blumen schenken, etc.

so kann man mich erobern, wenn er das gegenteil tut. ein mann wird fuer mich uninteressant, sobald er mir voll nachrennt. ich will meist nur die, die sich nicht fuer mich interessieren, da ist der reiz dran.

gute freundin of flipper

Gilt das für alle Exemplare eurer irgendwie faszinierenden Spezies? ;)

MfG,
Raff

The_Fang
2004-10-09, 14:08:52
Gilt das für alle Exemplare eurer irgendwie faszinierenden Spezies? ;)

MfG,
Raff
Nein.
Bin zwar keine Mitglied der Spezies, aber mir ist die Existenz von anderes verhaltenden Individien dieser Spezies bekannt.
Außerdem musst du aufpassen z.B. mit dem Anrufen, ab einen gewissen Stadium dürfen es auch nicht zuwenige sein, auch wenn sie eine von dennen, wie Flippers Freundin, ist.

Argo Zero
2004-10-09, 14:20:39
Der "Frauen-Thread" die Xte...

@Liquaron
Indem man die Betroffende besser kennenlernt. Dann weißt du auch was ihr gefällt und was nicht. Daraus entwickelt sich dann unter Umständen ein Geben und Nehmen, auch Beziehung genannt.
Pauschal lässt sich hier wenig sagen auch wenn du etwas anderes hören willst, weil auch die Frauen untereinander zu Verschieden sind, wie das männliche Geschlecht eben auch.

Das einzige was allgemein ziehen könnte ist die Body-Langauge in vielen Diskos. Aber bei dem Typ Mann/Frau bei dem sowas zieht, würde ich persönlich einen weiten Bogen machen. Was sie wollen durchschaut man schnell...
Wer mit solch einfachen Dingen schon glücklich werden kann, nun, für den hat man Entweder Mitleid oder man könnte unter bestimmten Umständen sogar neidisch sein.

Sizzla
2004-10-09, 14:27:29
Huhu!

So, dann haut mal rein.

Wie kämpft man am besten um eine Frau?

=)


Am besten weiss keine so genau, aber am schlechtesten im TV ;-)

Wer zu ner TV Show geht damit er "um seine Frau kämpft" gehört in eine geschlossene Anstalt.....

Sowas macht man selbst oder garnicht....


on-topic:

Sag Ihr, was Du WIRKLICH fühlst, dann wird sich entscheiden ob es nochmal geht oder nicht.......nur wenn Du 100% ehrlich bist und ALLE Deine Gefühle offenbarst ( sie genauso ) kann ein e beziehung auf Dauer funktionieren...

Ich bin mit meiner Freundin nun schon fast 6 Jahre zusammen und ich liebe sie jeden Tag mehr.....sie ist meine Frau, mein bester Freund und das sexiest Girl der Welt in einer Person......was will man mehr?


Sizzla

ernesto.che
2004-10-09, 14:43:06
Eigentlich sind Frauen es gar nicht wert, sie spielen mit ihren Reizen, das geilt sie auf und lässt sie auch einmal so etwas wie Machtgefühl spüren. Wo sie sonst doch nur mit dem (von Männern entwickelten) Herd reden können und dieser ihnen nicht mal zuhört.

Flipper
2004-10-09, 15:05:20
@Raff: das kann ich nicht beantworten, ich kann nur fuer mich sprechen. aber weiss auch von anderen frauen, dass sie dasselbe empfinden.

wenn beide aneinander interessiert sind, dann wird sich schon was entwickeln.

@ernesto.che: ich glaub das war keine beschreibung einer frau, sondern einer tussi. du musst echt schon schlechte erfahrungen mit meiner spezies gemacht haben, dass du so von den frauen redest.
ich persoenlich hasse es, wenn mir maenner nachschauen, ich find das echt ekelhaft, was sich manche dann vorstellen.

mary

Morgaine
2004-10-09, 15:13:53
Sag Ihr, was Du WIRKLICH fühlst, dann wird sich entscheiden ob es nochmal geht oder nicht.......nur wenn Du 100% ehrlich bist und ALLE Deine Gefühle offenbarst ( sie genauso ) kann ein e beziehung auf Dauer funktionieren...


Ja genau .. Ehrlichkeit zählt sehr viel
<- selbst Frau ist

Eine Beziehung besteht nun mal aus gegenseitigem Vertrauen Verständnis und Ehrlichkeit ..

Es nützt nichts in einer Beziehung wegen dem Partner immer den kürzeren zuziehen .. man braucht ein gesundes Mittelmass damit beide Glücklich sind .. ^^

ernesto.che
2004-10-09, 15:32:55
@ernesto.che: ich glaub das war keine beschreibung einer frau, sondern einer tussi. du musst echt schon schlechte erfahrungen mit meiner spezies gemacht haben, dass du so von den frauen redest.
ich persoenlich hasse es, wenn mir maenner nachschauen, ich find das echt ekelhaft, was sich manche dann vorstellen.

mary

Ich hatte gehofft, es sei offensichtlich genug Mary. ;)

Flipper
2004-10-09, 15:35:21
Ich hatte gehofft, es sei offensichtlich genug Mary. ;)
naja, i hab mich schon angegriffen gefuehlt.

Thowe
2004-10-09, 23:03:24
Finde raus warum es zum Bruch kam, weiß was sie in der Zukunft erwartet und daraus lässt sich dann ggf. ein Schlachtplan basteln.

Wenn sie nichts von beiden weiß, dann ist es eh zu spät, denn dann bedeutet das wohl, das sie dich nicht mehr liebt und genau auf Grund dessen die Trennung wollte.

Verfluchtes Mistvieh
2004-10-10, 00:01:29
sorry für ot: ich habe jetzt gelesen 'wie köpft man eine frau?' diese frage hätte ich relativ einfach beantworten können. :D

um meinen beitrag doch noch etwas sinn zu geben: frauen sind es nicht wert, dass man um sie kämpft. entweder sie sind interessiert oder nicht.

aCiD
2004-10-10, 00:20:54
Denke auch, dass es die meisten Frauen nicht wert sind, dass um sie gekämpft wird. War jedenfalls noch mit keiner zusammen. Kennen tue ich vielleicht ein paar, aber so 100%ig einschätzen kann ich die auch noch nicht um sagen zu können, dass sie es auf jeden Fall wert wären um sie zu kämpfen...

Greetz
aCiD

Plage
2004-10-10, 00:47:27
War jedenfalls noch mit keiner zusammen.
wie soll man denn das verstehen??

@ topic: ich denke, frauen wollen garnicht, dass man so hinter ihnen herrennt.
wenn sie was von einem wollen, kommen die schon ganz von alleine ;D :biggrin:

klingt komisch, ist aber so!

Miles Teg
2004-10-10, 10:30:04
wie soll man denn das verstehen??

@ topic: ich denke, frauen wollen garnicht, dass man so hinter ihnen herrennt.
wenn sie was von einem wollen, kommen die schon ganz von alleine ;D :biggrin:

klingt komisch, ist aber so!

ACK.

Habe vor einiger Zeit diesen Fehler begangen.
Im Nachhinein stellte es sich raus, dass sie es nicht wert war.

Habe mir vorgenommen, mich von _keiner_ Frau mehr so durcheinanderbringen zu lassen ... :rolleyes:

Flipper
2004-10-10, 14:52:08
da kann ich nur plage zustimmen.

mary

Raff
2004-10-10, 16:08:50
wie soll man denn das verstehen??

@ topic: ich denke, frauen wollen garnicht, dass man so hinter ihnen herrennt.
wenn sie was von einem wollen, kommen die schon ganz von alleine ;D :biggrin:

klingt komisch, ist aber so!

Teil-Ack. ;)
Prinzipiell sehe ich das auch so, allerdings sollte man das IMHO nicht so pauschalisieren. Ich denke, vielen Männern geht es so, dass sie auf die Frauen zugehen müssen, anstatt dass diese reihenweise auf einen zukommen. Dort liegt das Problem! Gehört man also zu denen, auf die niemals eine Frau zukommt, kann man entweder drauf pfeifen oder man geht selbst ans Werk.

Soweit ich das mitbekommen habe, stimmt es allerdings, dass Frauen zwar erobert werden wollen ... aber dass es ihnen ab einem bestimmten Level doch wieder auf den nicht vorhandenen Sack geht, wenn es zu viel wird. Sprich: Man muss die Frau auf einen aufmerksam machen (wie auch immer, bei jeder Frau anders) und dann etwas auf Distanz halten. Damit macht man sich interessant ... und wenn die Angebetete dann wirklich interessiert ist, kommt vielleicht ein Zeichen von ihr. Den Mittelweg finden ist also angesagt ... ;)

MfG,
Raff

nggalai
2004-10-10, 20:40:35
Wie kämpft man am besten um eine Frau?
Wenn man um eine Frau "kämpfen" muss hat man bereits verloren und/oder hat sich die falsche Frau ausgesucht.

93,
-Sascha.rb

Aguti
2004-10-10, 22:08:23
Wenn man um eine Frau "kämpfen" muss hat man bereits verloren und/oder hat sich die falsche Frau ausgesucht.

93,
-Sascha.rb

Das muss nicht unbedingt der Fall sein. Kann ja auch sein, dass man in der Beziehung einiges falsch gemacht hat und dies nun wieder ausbügeln will. Wenn du die Frau kennst, weißt du ja, was ihr wichtig ist. Ein heißer Tipp ist auf jeden Fall: nimm dir Zeit für sie und zeig ihr, dass sie dir wirklich wichtig ist. Wie das dann im Einzelfall aussieht, kommt dann auf die Frau und ihre Interessen an.

noid
2004-10-10, 22:41:16
Das muss nicht unbedingt der Fall sein. Kann ja auch sein, dass man in der Beziehung einiges falsch gemacht hat und dies nun wieder ausbügeln will. Wenn du die Frau kennst, weißt du ja, was ihr wichtig ist. Ein heißer Tipp ist auf jeden Fall: nimm dir Zeit für sie und zeig ihr, dass sie dir wirklich wichtig ist. Wie das dann im Einzelfall aussieht, kommt dann auf die Frau und ihre Interessen an.

ich weiss nicht so recht. nggalai kann ich nur zustimmen.