PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiskleber auf Plexi


aVenger
2004-10-09, 15:28:12
Wie kriege ich Heiskleber von Plexiglas runter ohne es zu beschädigen??

Silent3sniper
2004-10-09, 16:15:25
Bei mir konnte ich's reinfach volle Pulle abreissen, is nichts passiert!

Und das war sogar nur 2mm Plexi, von daher :)

D!NO_2003
2004-10-09, 18:18:07
ähm plexiglas ist zu glatt für den heisskleber...den kannste so einfach wieder abziehen wies silent gesagt hat.. ;)

Avenger@Gast
2004-10-10, 13:22:46
Nunja das hat bei mir nicht ganz funkioniert aber ander hab ich es geschafft
Mit dem Fön die groben Stücke entfernt und dann den Kleber mit Nagellackentferner runtergeholt

SPAWN007
2004-10-10, 19:59:14
die haben da schon recht sollte eigentlich kein prob. sein das wegzumachen weil plexi ist flach und glatt da kann der heißkleber sich nicht festhalten

aVenger
2004-10-10, 20:23:39
die haben da schon recht sollte eigentlich kein prob. sein das wegzumachen weil plexi ist flach und glatt da kann der heißkleber sich nicht festhalten

Das habe ich auch gedacht was sich allerdings bei mir nicht als richtig erwies aber wie oben schon erwähnt ist das Problem schon gelöst.