PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Spielen seit 6800 GT


Clown
2004-10-09, 16:10:59
Hab seit gestern eine Gainward 6800 GT. Wollte nun Max Payne und Tony Hawks Pro Skater 3 installieren und spielen. Installation wunderbar nur beide Spiele funktionieren nicht mehr. Als ich sie das letzte mal gespielt habe, hatte ich noch Windows mit Service Pack 1 (jetzt SP2) und eine Geforce 4 4600 Ti.
Bei beiden Spielen bekomm ich diese fehlermeldung:

Runtime Error!

Program: C:\Programme\...Pfad von Tony Hawk bzw. Max Payne

abnormal program termination


Kennt von euch jemand diesen Fehler oder kann mir weiter helfen?
Wäre echt super.

Schonmal Danke im vorraus.

Doc_Nitro
2004-10-09, 16:16:19
Ich hab mein SP2 wieder deinstalliert, hatte da kleinere Probs. Vielleicht liegts bei dir auch daran ;)

knallebumm
2004-10-09, 16:16:40
Bei max payne liegts wohl daran, daß das Intro nicht abgespielt werden kann. (codec fehlt?)

Am besten Max Payne mit ......\Max Payne\MaxPayne.exe" -skipstartup in der Verknüpfung starten, dann gehts.

Clown
2004-10-09, 16:46:16
@Handyman
Danke für den Tip. Max Payne läuft jetzt.

Gibt es so einen ähnlichen Befehl für Tony Hawk 3 auch?