PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A tot? oder cpu? nix geht mehr


Gast
2004-10-09, 18:06:59
HI leute,
also ich hab ein komisches problem und zwar der rechner von mein bruder

300W CODEGEN
ECS K7S5A ver3.1
Athlon (palo) 1800+ 266fsb
512DDR Kingston 266fsb
Geforce2 MX
160 GB Samsung
WIN XP PRO


wollte heute ganznormal den pc starten -> kein signal also alte 2 mb pci graka probiert wieder nichts..
hab schon CMOS stecker und batterie raus bringt auch nichts es kam beim start auch kein rauch ausm netzteil oder irgendsowas alle lüfter drehen sich festplatte fährt sogar hoch nur ich krieg einfach kein signal hab en anderen monitor natürlich auch schon probiert geht auch nicht

was ich auschließen kann

512ddr bei mir probiert -> gehen
Geforce2 mx & die 2mb pci -> gehen

also kanns nur am MB, netzteil oder an der CPU liegen (hab grad leider keine möglichkeit das zu testen, da ich ein A64 hab...)

ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen weiß echt nicht mehr weiter

(ps: werd gleich noch mein netzteil testen vielleicht liegts nur daran)