PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das für ein Kabel?


t-master
2004-10-09, 18:15:36
Jaa, das angehängte Kabel hab ich heute im Keller gefunden - ich habe keine Ahnung, was das ist oder woher das kommt bzw. zu was es gehört. Mein Dad weiß es auch nicht, also kann es eigentlich nicht so wichtig sein, trotzdem interessiert es mich! :)

Tia, leider sind die Fotos ziemlich schlecht... wer kann trotzdem was erkennen? :D

Auf der einen Seite ist anscheinend ein LAN-Anschluss, aber was ist das andere?

http://tmaster.tm.funpic.de/unbekanntes%20objekt%20%3b)/PICT2353.JPG

http://tmaster.tm.funpic.de/unbekanntes%20objekt%20%3b)/PICT2354.JPG

http://tmaster.tm.funpic.de/unbekanntes%20objekt%20%3b)/PICT2355.JPG

http://tmaster.tm.funpic.de/unbekanntes%20objekt%20%3b)/PICT2356.JPG

http://tmaster.tm.funpic.de/unbekanntes%20objekt%20%3b)/PICT2357.JPG


edit: Na toll, das erste muss noch überarbeitet werden... sorry, gleich kommt das richtig.

Plage
2004-10-09, 19:07:19
welches bild?? hast du keins angehängt?

egal, die sache beschreibung mit dem lan anschluss deutet auf ein telefonkabel hin
ist der andere anschluss schmal?

huha
2004-10-09, 21:41:09
Sorry, aber bei der Bildqualität kann man schlichtweg gar nichts erkennen. Interessant wäre das konkrete Aussehen beider Stecker, unter anderem auch von vorne.

-huha

Bandit_SlySnake
2004-10-09, 21:45:11
Sorry, aber bei der Bildqualität kann man schlichtweg gar nichts erkennen. Interessant wäre das konkrete Aussehen beider Stecker, unter anderem auch von vorne.

-huha

Wo siehst Du dort Bilder, ich sehe kein einziges....? :cool:

t-master
2004-10-09, 22:38:01
Hmm, die Bilder hab ich auf meine Seite bei funpic.de hochgeladen... weiß nicht, warum die bei einigen anscheinend nicht angezeigt werden! ;(

@huha: Ja, ich hab mir schon gedacht, dass da nicht wirklich vernünftige Schlüsse draus zu ziehen sind. :D

Aber ich hab jetzt glaub ich rausgefunden, was es ist. Und zwar steckt in nem alten Notebook eine Karte von Fritz. (mehr weiß ich nicht - für was braucht man die? ISDN, oder?) Da passt das Ding rein. Auf der anderen Seite ist wie gesagt ein LAN-Anschluss - was kann ich mit dem machen?
Sorry, aber ich kenn mich mit diesen Fritz-Karten überhaupt nicht aus...

huha
2004-10-09, 23:45:22
Jup, scheint ISDN zu sein.
Und nein, es ist *kein* LAN-Anschluß, sondern ein ISDN-Anschluß. Beide benutzen nur eben einen RJ45-Stecker ;)

-huha

t-master
2004-10-10, 12:31:22
Jup, scheint ISDN zu sein.
Und nein, es ist *kein* LAN-Anschluß, sondern ein ISDN-Anschluß. Beide benutzen nur eben einen RJ45-Stecker ;)

-huha

Achso, drum hab ich auch keine Verbindung herstellen können mit meinem normalen PC. :D

Gut, danke für euere Hilfe! ;)