PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe für zwei


ischely
2004-10-09, 18:18:50
Hi Leute.
Da es ja nun immer kälter wird, muss man ja nun auch mal Handschuhe anziehen. Wenn mein Freund und ich dann aber beide welche anhaben, dann kommt das dumm, weil man kaum noch die Hände so halten kann. Ich hab da mal so Handschuhe gesehen, die in Herzform waren und wo der eine auf der einen Seite reingeschlupft ist und der andere auf der anderen, sodass man Händchen halten konnte.
Weiß jemand wo man sowas herbekommt? :biggrin:

MfG Eure Ischely :smile:

f.lama
2004-10-09, 18:37:56
http://www.google.de/search?hl=de&q=Handschuhe+H%C3%A4ndchenhalten&btnG=Suche&meta=

Der erste Link. :)

ischely
2004-10-09, 18:44:41
Hey unter Handschuhe gabs da nicht soviel. Danke. Mit 18 Euro zwar ein wenig teuer, aber was solls. Ist ja für zwei. :tongue:

Hansmaulwurf
2004-10-09, 18:48:19
Mit 18 Euro zwar ein wenig teuer, aber was solls. Ist ja für zwei. :tongue:

ROFL aber gute idee ^^

ischely
2004-10-09, 18:55:31
Ja war halt letzten Winter schon immer kalt oder wir konnten keine Händchen halten, deshalb hab ich gedacht es wäre für edn kommenden Winter mal nicht schlecht und dann so für Verliebte. :heart:

aCiD
2004-10-09, 23:47:34
Coole Idee, gefällt mir....

Greetz
aCiD

b0wle`
2004-10-10, 14:41:59
Oh.. finde die Idee niedlich. Hab ich auch schonmal gesehn. :smile:

Aber für mich allein ist so ein Handschuh blöd.... ;(

che0
2004-10-10, 16:04:18
Die Dinger sehen aber nicht sehr warm aus :(

Gast
2004-10-10, 18:12:07
hi
also ich hab solche roten herzchenförmigen handschuhe schon seit einem jahr daheim. sind echt praktisch. mein dad hat sie als werbegeschenk von der versicherungskammer bayern mitgebracht. versuchs dort mal!
(sind übrigens sehr warm )