PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange Garantie auf Intelli Explorer 3.0 ??


WBM
2002-04-20, 16:49:39
Hab jetzt die neue Maus zugeschickt bekommen, da die alte nen Kabelbruch hatte. Bei der alten stand die Garantiezeit auf der Packung, bei der neuen aber nicht.

Wie lange ist jetzt Garantie auf der Intelli Explorer 3.0 ?

BigBen
2002-04-20, 17:10:58
So wie ich das auch von meinem alten Brenner kenne, gibt es nach dem Kauf eines Produktes meist eine feste Garantiezeit, die sich auch durch ein Austauschgerät nicht verlängert. Das wäre dann auch für den Hersteller blöd und würde sich nicht unbedingt rechnen ;)


Auf den neueren MS-Mäusen sind glaube ich 3 Jahre Garantie. habe eben nochmal auf die Verpackung und in die Anleitung geschaut und leider nichts gefunden *grrr*

mfG
BigBen

Update: Ahh, Du warst das auch mit dem Kabelbruch-Posting :eyes: