PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ab wann oder wie kann man ein Bild einfügen?


Leeman
2002-04-20, 16:52:42
Hi!

Bin neu hier und sehe, das viele Bilder hier haben von sich oder so, habe die Option aber nicht gefunden, wo ich eine Url angeben kann, drum wollt ich fragen, ob man erst im Rang steigen muss um die Funktion zu bekoomen oder wenn nicht, wo diese ist.

Gruß Lee

Nordmann
2002-04-20, 16:58:28
Ein Bild ins Posting... [img]URLdesBILDES[/img ] (Aber ohne vor der letzten Klammer Leerzeichen!)
Bilder von der HD kannst Du unter dem Textfeld Deines Postings hinzufügen.
Bild unter Deinen Username: Unter Profile -> Editoptions -> ganz unten. Das Ding nent sich Avatar.

Das kannst Du ab einem Posting machen.

Leeman
2002-04-20, 17:10:39
oki thx, hat geklappt :)

Nordmann
2002-04-20, 17:43:03
Originally posted by Leeman
oki thx, hat geklappt :)

Ahhhhhh.... mach das weg!!!! *eg*
Ne ne, nur Spass ;D

Leeman
2002-04-20, 18:22:40
:)

Ich suche ja schon nach nem neuen, was witziges, nur wollte erst mal das zum testen reinstellen.

he so schlimm ist es ja nun auch nicht :)

Also ich glaube hier gefällt es mir, viel los und so, werd jetzt öfters da sein :)