PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr stone temple pilots?


r00t
2004-10-09, 21:50:03
hi ich hab grad 3 alben hier liegen .. von nem kumpel ^^ find die eigentlich recht gut.. machen schönen rock :D

wie findet ihr die so? welches ist euer lieblingslied?

also day of the week is schon cool :biggrin:


edit:

ach ja die hp: http://www.stonetemplepilots.com/

cozmo
2004-10-10, 04:59:15
finde die nicht so toll. ist mir zu gerade aus und ich mag den sänger nicht.

aber "Plush" gefällt mir ganz gut :)
das Cover von Pearl Jam noch besser!

Backfire
2004-10-13, 18:28:51
ich find die nicht übel.
zwar nicht die erste wahl, aber absolut solide.

guter tipp. ich hab grad mal "sell me down the river" angemacht.

DanMan
2004-10-13, 18:57:33
Haben ne recht große Bandbreite, und da sind einige gute Lieder bei. Hab allerdings jetzt nicht so die große Erfahrung mit denen, da ich i.A. nur die Singles kenne. Aber aktuell ist ja erstma Velvet Revolver dran.