PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze soundunterbrechung bei nforce2


Gast
2004-10-09, 22:23:54
wenn ich mit meiner tastatur irgendwas tippe dann passiert es oft dass der sound bei winamp für ne ganz kurze zeit (0,1 sek oder so) aussetzt - das stört mich
es ist nicht das nforce-typische rauschen (das verschwindet wenn ich die nvidia sw-treiber weglasse und die normalen windows-treiber verwende) sondern eben nur ein ganz kurze unterbrechung
ich habe ein epox 8rda+ mit den neuesten treibern...
kann mir da irgendwer helfen?

Redy
2004-10-10, 03:17:04
Was fürnen FSB fährst du ?

Mal den AGP takt auf 67MHz.


Ist dei CPU 100%ig primestabil, mal ne vcore stufe höher stellen, kann evnt helfen.

MechWOLLIer
2004-10-10, 11:37:02
Es könnte eventuelkl auch ein IRQ Prob sein, guck mal, obn sich da irgendetwas in den Haarenhängt.
Probiere auch mal testweise einen anderen Nforce Treiber aus.