PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge bei Jedi Knight 2,pleaze Help !


Unregistered
2002-04-20, 17:25:20
Hänge schon und noch ziemlich am Anfang,und zwar habe ich gerade Gefangene aus dem Gefängnis rausgelassen,jetzt warten die in der Hall mit den Tie Fightern das ich die Türe öffne.Bin in nen Lüftungsschacht reingeklettert und bin jetzt an ner Stelle wo ich in einen Luftschacht runter muß,nur wie ?? springen geht nicht zu tief ?
Hab mal irgendwo gelesen man soll sich in Luftstrom langsam runtertragen lassen,nur der Ventilator in dem Schacht ist nicht an !!!

Pleaze help

mirp
2002-04-20, 17:56:48
In der Nähe des Eingangs des Ganges, der zu diesem Schacht führt, war ein Kontrollraum. Dort findest Du den Schalter, der den Ventilator einschaltet. Auf der Glasscheibe dahinter ist auch ein Ventilator abgebildet.