PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan-Karte - Fremdtreiber + Tools möglich -> wegen wpa


Gast
2004-10-10, 03:00:40
hallo

ist es möglich andere Treiber + Tools als vom hersteller zu nutzen?

die wlan karten habe doch alle einen bestimmten chipsatz. in meinem fall wäre das der prism...

hintergrund:
für meine karte gibt es (noch?) kein wpa... aber der chipsatz kann es

Tamro
2004-10-10, 09:48:56
hallo

ist es möglich andere Treiber + Tools als vom hersteller zu nutzen?

die wlan karten habe doch alle einen bestimmten chipsatz. in meinem fall wäre das der prism...

hintergrund:
für meine karte gibt es (noch?) kein wpa... aber der chipsatz kann es

Möglich ist dies schon, wenn die Karten gleich sind. Dazu müsstest du es aber selbst probieren oder evtl. danach Googlen.

Hast du denn schon die FW auf der WLan Karte geupdatet? Dies wird manchmal vom Hersteller auch angeboten, einfach mal bei dem vorbeischauen und danach suchen.