PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Out Problem


Wolbax
2004-10-10, 10:13:26
Hallo habe hier schon öfters über Probleme mit dem TV out in verbindung mit dem neuen CCC geschrieben. Jetzt habe ich es so weit das der TV out funktioniert wenn ich den TV als Primären Monitor einstelle. Nur sobald ich dan den richtigen Monitor wieder als Primär einstelle ist das Bild am TV out wieder weg. Wen der 2 Monitor ausgeschaltet wird kommt ein Ton als wenn man ein usb Gerät ansteckt. Wer weis rat?

Manfredo
2004-10-10, 19:42:32
Gleiches Problem hier auch. Ich habe dann einfach das Control Center deinstalliert, danach war das normale Kontrolpanel aktiv und dort konnte ich dann wie gewohnt den Fernseher im Theatermodus ansprechen und schon geht das TV Bild dorthin. Treiber Cat. 4.9

Gruß Manfredo

HIMOZ
2004-10-10, 22:11:40
Wofür willste den TV Verwenden? Als erweiterten Desktop oder nur um Video zu schauen?
Im 2ten Fall empfehle ich dir den Theatermodus. Du aktivierst den TV per rechtsklick auf dessen Symbol im Cloning Modus und wählst dann beim Video Menü den Theatermodus. So hast du am Monitor ein normales Bild mit dem video im Fenster (kannnst auch minimieren) und am TV den Film im Vollbild.

Wolbax
2004-10-13, 10:52:21
Das ist ja das Problem man kann den TV ja nur aktivieren wen man den TV als Primäres Anzeigegerät nimmt. Und das auch nur in den Bildschirm eigenschaften und nicht im CCC. So bald man im CCC auf Clone klickt kurz Bild am TV. Dan TV wieder Schwarz. Schon viel probird. Auch Windows neu installiert. Mit anderen Teiber (Omega) keine Fehler. :confused:

Wolbax
2004-10-15, 21:52:34
Hallo mit dem 4.10 Cat. Kann ich nun den TV out einschalten. Aber man kann das TV Format nicht einstellen. Auserdem ist das TV Symbol im CCC rot unterlegt (fehler?)