PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Chieftes 601 Seitenteil Window


XxTheBestionxX
2004-10-10, 10:49:00
Hi habe mir gestern bei Pc-cooling paar modding sachen bestellt darunter auch diese seiten wand
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=7_213&products_id=2227

Nur sieht das blau auf diesem pic irgendwie heller aus wie ich es habe !!!
Also ich habe den ganz normalen midi 601 blau. Mein blau sieht aber dunkler aus, deswegen möchte ich wissen ob ich mir dir richtige wand bestellt habe weil andere in blau waren nicht da nur dir. Und soviel ich weiss gibt es nur einen BLauton von Chieftec beim 601 richtig ?
Bitte helft mir schnell muss wissen ob ich mir die richtige Seitenwand bestellt habe !!!! THX

ironMonkey
2004-10-10, 11:48:48
Dort steht geschrieben :
MODDING -> Window-Seitenteile

Window XL für DX-01BLD

Seitenteil (Window) Extra-Large für Midi Server-Tower DX - 01BLD ATX - blau-metallic


Von CS 601 kann ich hier nix lesen, auch wenn es passt, kann ja sein das die DX Serie nen anderen Blauton hat.

aCiD
2004-10-10, 12:01:05
Das Case heißt ja auch eigentlich nicht CS-601, von daher kannst du so keine Schlüsse ziehen.

Greetz
aCiD

Silent3sniper
2004-10-10, 12:37:11
Man!

Natürlich ist das'n CS601!

1. Schau dir mal das Gehäuse an

2. DX - XXX <--- Immer CS!



Die heissen halt so, und das Blau is 100% das gleiche, wie dein Cs hat ;)

Aber 39€ für'n Window Seitenteil is happig, auch'n Grund dafür, das ich meine immer selber mache :)


/edit.:

Lesen kann helfen: :D

Um einen vorhandenen Tower zu modifizieren, bietet sich das Chieftec Ersatzteil an. In dem Seitenteil befindet sich eine Plexiglasscheibe, die den Blick auf das Gehäuseinnere ermöglicht. In der Scheibe ist ein 80 mm Gehäuselüfter integriert, der für zusätzliche Kühlluft sorgt. Der Lüfter verfügt über ein Schutzgitter.




/edit2.:

Falls du mir immer noch nicht glaubst:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_244&products_id=362

so siehts aus :)

XxTheBestionxX
2004-10-10, 16:16:35
Man!

Natürlich ist das'n CS601!

1. Schau dir mal das Gehäuse an

2. DX - XXX <--- Immer CS!



Die heissen halt so, und das Blau is 100% das gleiche, wie dein Cs hat ;)

Aber 39€ für'n Window Seitenteil is happig, auch'n Grund dafür, das ich meine immer selber mache :)


/edit.:

Lesen kann helfen: :D




/edit2.:

Falls du mir immer noch nicht glaubst:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_244&products_id=362

so siehts aus :)



Danke ich hoffe du hast recht habe echt kein bock auf das hin und her geschicke wenns der falsche ton ist !!!
Glaube dir aber THX :)


Stimmt auf Caseking sieht der auch so hell aus warum den ? Können die nicht Fotographieren oder was? Der ist doch viel dunkeler in echt.... :|


Und ja 40€ ist teuer habe mir aber auch noch andere sachen bestellt daher...und billiger wie 35€ habe ich sie noch nicht gesehen.

SPAWN007
2004-10-10, 17:31:10
ganz einfach weil die mit blitz die bilder machen dann ist die farbe oder das bild immer heller und des gibt auch nur ein bleu ton in der cs reihe

XxTheBestionxX
2004-10-10, 17:38:28
ich weiss habe gerade von dennen post bekommen und die haben es mir bestätigt !

[***]Icem@n[***]
2004-10-11, 19:40:41
Hi habe mir gestern bei Pc-cooling paar modding sachen bestellt darunter auch diese seiten wand
http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=7_213&products_id=2227

Nur sieht das blau auf diesem pic irgendwie heller aus wie ich es habe !!!
Also ich habe den ganz normalen midi 601 blau. Mein blau sieht aber dunkler aus, deswegen möchte ich wissen ob ich mir dir richtige wand bestellt habe weil andere in blau waren nicht da nur dir. Und soviel ich weiss gibt es nur einen BLauton von Chieftec beim 601 richtig ?
Bitte helft mir schnell muss wissen ob ich mir die richtige Seitenwand bestellt habe !!!! THX

Kann ja wohl nur ein und der selbe Blauton sein sonst würden die das ja nich verkaufen oder???

Gast
2004-10-11, 20:22:00
Icem@n[***]']Kann ja wohl nur ein und der selbe Blauton sein sonst würden die das ja nich verkaufen oder???


Es gibt auch verschiedene Cheiftek serien oder? o_O

XxTheBestionxX
2004-10-12, 14:33:03
ist heute gekommen und auch richtige farbe !!!! sieht cool aus ;D

Silent3sniper
2004-10-12, 16:32:52
siehste :D

mach ma Foto :)