PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Registrierung auf imageschack.us


BK-Morpheus
2004-10-10, 11:03:50
Ich habe mich Freitag abend oder Samstag morgen (weiss net mehr genau) registriert, aber bisher keine Mail erhalten. Kann sein, dass Web.de sie als Spam rausgefiltert hat, aber ich habe schon sorgfältig geguckt, ob sie unter SPam gelistet ist und nichts gefunden.

Kann es einfach sein, dass ich erst Montag meine Mail erhalte oder was kann ich machen, wenn keine Mail kommt?

Bei imageschack kann ich mich derzeit ja nicht neu registrieren mit meiner Mailadresse, da sie angeblich bereits registriert wurde und eine Mail erhalten habe.

paulus000
2004-10-10, 11:15:55
Wo muss man sich da registrieren ?
Einfach Bild auswählen "Host it" klicken, und das wars.

BK-Morpheus
2004-10-10, 11:19:59
Wo muss man sich da registrieren ?
Einfach Bild auswählen "Host it" klicken, und das wars.
Aber wenn man sich registriert, dann kann man seine Bilder dort besser verwalten und auch multiple image upload machen.

-Flush-
2004-10-10, 13:06:21
bei mir geht multiple image upload auch so...alles ohne anmelden. Mehr brauch ich auch nicht.

Schönes Projekt ist das übrigens, nutze das ganze ziemlich oft.

kulla
2004-10-10, 16:38:06
joppa ich love imageshack. us

ps. ohne "C" :P

BK-Morpheus
2004-10-10, 16:41:04
Verfällt meine anmeldung wenigstens nach kurzer Zeit, wenn man die aktivierungsURL nicht anklickt, so dass ich mich mit meiner Mailadresse in ein paar Tagen nochmal anmelden kann?

Maal
2004-10-10, 19:45:57
vielleicht ...

PS: wusste garnicht, dass man sich da registrieren kann :eek:

BK-Morpheus
2004-10-15, 01:10:57
Ich hab das jetzt so gelöst, indem ich in's Imageshackforum gesurft bin und einfach dem Admin ne PN geschickt habe.

Konnte mich jetzt auch prima registrieren.

Durcairion
2004-10-15, 07:25:30
Also ich hab mich gestern registriert und bis heute morgen auch noch nichts von einer Aktivierungsmail zu sehen :mad:

mfg,
soucy

BK-Morpheus
2004-10-15, 07:45:27
Also ich hab mich gestern registriert und bis heute morgen auch noch nichts von einer Aktivierungsmail zu sehen :mad:

mfg,
soucy
Ich hatte auch extra in meinen Spam Ordner geguckt, falls Web.de die Mail rausschmeisst, aber nix.

Wenn du in 2-3 Tagen keine Mail hast, dann mach es am besten wie ich.
Nachdem ich den Admin da im Forum angeschrieben habe (ich weiss schon gar nicht mehr ob ich mich dafür in dem Forum anmelden musste...ich glaube -ja), kam nach 2 Tagen die Antwort inkl. AKtivierungslink.

Marcel
2004-10-15, 10:23:14
Ich hab zweimal meine web.de-Adresse versucht, nix angekommen. Dann mal meine Uni-Adresse, und zack - nach ein paar Minuten hatte ich die Mail.
Die solltest Du übrigens gut aufbewahren - mit dem Link dadrin loggst Du Dich auch später wieder ein, wenn ich die Mail richtig verstanden habe.

BK-Morpheus
2004-10-15, 10:50:41
Ich hab zweimal meine web.de-Adresse versucht, nix angekommen. Dann mal meine Uni-Adresse, und zack - nach ein paar Minuten hatte ich die Mail.
Die solltest Du übrigens gut aufbewahren - mit dem Link dadrin loggst Du Dich auch später wieder ein, wenn ich die Mail richtig verstanden habe.
Stimmt, den Link hab ich mir auch gespeichert, da ich ebenfalls festgestellt habe, dass man sich nirgends einloggen kann und auch keine PW hat, sondern nur über den Link angemeldet wird.

Ich habe auch eine WEB.de Adresse...evtl. hat ImageShack damit Probleme.