PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche notebook-rucksack!


Gast
2004-10-10, 12:00:19
Ich suche einen Rucksack für meinen Laptop (Dell Inspiron 8600). Welche könnt ihr da empfehlen, wo man auch sonst noch einiges reingeben kann(ich möcht auch noch Bücher, Mappen etc. reingeben)?

predprey
2004-10-10, 12:35:55
ich hab mir den deuter Giga I gekauft. Kostet ca 50€ (Breuninger) und hat ne menge Platz.

http://www.deuter.com/

Am besten gefällt mir die mächtige rückenpolsterung !

So muss ein rucksack sein :)

Quantar
2004-10-10, 13:24:29
ich habe den J-Pack von Jack Wolfskin. Ist mit 40 Litern der größte den ich gefunden habe. Habe ihn jetzt seit drei Monaten im Einsatz und kann bisweilen nichts bemängeln.

http://www.kids-in-motion.de/images/picture/22g_jpack2.jpg

Stupor McMundi
2004-10-12, 23:11:39
Kein Rucksack aber sehr praktisch und stylish:
Ortlieb Sling it

Gast
2004-10-17, 16:54:07
www.crumpler.de nicht billig aber dafür kompromisslos gut ;)
schau mal nach reviews - jeder ist total begeistert von diesen taschen und
ich kann mich nur anschliessen 100% zu empfehlen allein schon wegen der
lebenslangengarantie ;) und mein nb ist auch bei strömenden regen noch
gut geschützt - selbsttest unter der dusche gemacht und bestanden :)

Trap
2004-10-17, 17:21:27
Ich hab einen Samsonite-Rucksack und bin zufrieden mit. Unter der Dusche hab ich ihn noch nicht probiert, aber im Regen ist noch nix nass geworden. Polsterung ist nicht wirklich üppig, aber ausreichend.
Den da: http://www.samsonite.de/de/local_product_display.jsp?product=135*047

Banjo
2004-10-19, 21:42:28
www.tatonka.com

Wer auch mal längere Fusswege zurücklegt, wird von dem einmaligen Tragekomfort überzeugt sein. Von Taschen, die nur über eine Schulter getragen werden, würde ich persönlich abraten, da die einseitige Blastung zu unangenehmen Verspannungen mit entsprechenden Kopfschmerzen führen kann

Alfred
2004-10-21, 20:50:52
Das Thema hatte ich schon mal http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=111046
Hab mich dann aber doch für den GIGA Office (http://www.rucksackversand.de/Shopping.html?BDCACJDHCAFF+0+BGCEBLCEA%3CESFEDODEC%40CP+0+&url=deuter-giga-office.html) entschieden.